gleichgesinnte

Optionen
ich suche Leute die mit mir zusammen eine Art Schreibclub machen. Das sind nicht nur "Brieffreunde" sondern auch die die Hobbie-Autoren sind/sein wollen. Themen sollen nicht in Richtung Behinderung gehen, sondern aus der Feder raus, Freizeit, Beruf, Träume usw. Könnt ihr mir vielleicht auch per Mail schreiben ich hab nicht großen Bedarf dreimal auf der Seite Aushänge zu machen wo nach Lesen des Beitrags nichts mehr kommt 😆

tschüss Claudia

Antworten



  • schreibe dich via PN mal an, hätte dazu noch Fragen

    Kohlrabi
  • Hallo Claudia
    Hattest du nicht schon vor einiger Zeit ein ähnliches Anliegen?
    Vor vielen Jahren schrieb ich für eine Cabarettruppe einige Texte. Heute läuft das eher unter Comedie oder Slam Poetry
    Ich könnte mal ein paar Sachen ausgraben oder mich mal wieder an Neues wagen