Gibt es wissenschaftliche Untersuchen zum Zusammenhang zwischen Homosexualität und erhöhtem burn-out

Optionen

Antworten

  • Hallo und willkommen im forum!

    So ganz ohne Infos zu dir oder den Hintergründen der Frage, ist es schwer, darauf zu antworten. Betrifft dich die Frage persönlich, ist es reines Interesse oder fragst du für eine andere Person?

    Gruß, katrin
  • Ich bin Psychotherapeutin und stelle diese Frage aus fachlichem Interesse. Falls jemand einen Vorschlag hat, wo ich noch suchen kann, wäre das sehr hilfreich.
    Danke!
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Cleopatra22,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀

    Mir ist eine derartige Untersuchung nicht bekannt.

    Ich habe Dein Anliegen an unseren entsprechenden Fachexperten weitergeleitet. Bitte hab ein wenig Geduld bis zur Antwort 😉

    Wenn Dein Anliegen dann geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.