Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gibt es wissenschaftliche Untersuchen zum Zusammenhang zwischen Homosexualität und erhöhtem burn-out-risiko?

Topic Status: beantwortet

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
Landesflagge: DE
Cleopatra22
Themenersteller
Beiträge: 2
Verfasst am: 31. 10. 12 [09:17]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
KatrinHH
Beiträge: 1043
Hallo und willkommen im forum!

So ganz ohne Infos zu dir oder den Hintergründen der Frage, ist es schwer, darauf zu antworten. Betrifft dich die Frage persönlich, ist es reines Interesse oder fragst du für eine andere Person?

Gruß, katrin

Bin Handicap-Mutter (leichte Tetraspastik ohne Hilfsmittel und eine gut eingestellte Epilepsie) eines Handicap-Kindes (fortschreitende seltene Erbkrankheit väterlicherseits (HSP=Hereditäre spastische Spinalparalyse=Vererbte spastische Nervenlähmung(im Spinalkanal))). Wer Fragen hat, immer her damit ;-) www.gehn-mit-hsp.de (ist auch im Profil verankert unter "www") Näheres siehe im Profil.
Verfasst am: 31. 10. 12 [10:31]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Cleopatra22
Themenersteller
Beiträge: 2
Ich bin Psychotherapeutin und stelle diese Frage aus fachlichem Interesse. Falls jemand einen Vorschlag hat, wo ich noch suchen kann, wäre das sehr hilfreich.
Danke!
Verfasst am: 31. 10. 12 [12:37]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Justin
Beiträge: 6629
Hallo Cleopatra22,

zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast icon_smile.gif

Mir ist eine derartige Untersuchung nicht bekannt.

Ich habe Dein Anliegen an unseren entsprechenden Fachexperten weitergeleitet. Bitte hab ein wenig Geduld bis zur Antwort icon_wink.gif

Wenn Dein Anliegen dann geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. icon_smile.gif
So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen icon_smile.gif

Beste Grüße, Justin
MyHandicap
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde.
Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen! ******
Verfasst am: 01. 11. 12 [14:43]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people