Gibt es Möglichkeit daran, dass man in Österreich mit Edaveron oder Radicava behandelt werden kann

Optionen
Wie kann man medikamentöse Theraöie mit Edaveron oder Radicava bekommen?

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Timeasun

    Herzlichen Dank Für deine Frage in unserem Forum.

    Ich habe für dein Anliegen einen Fachexperten gebeten die Frage zu beantworten und folgende Antwort erhalten:

    Ich kann diese Frage nicht beantworten, hierzu können vielleicht österreichische Apotheker/Ärzte Auskunft geben.
    In unserer Datenbank zu internationalen Arzneimitteln finde ich weder Wirkstoff noch Fertigarzneimittel. Aus Pressemitteilungen weiss ich, dass der Wirkstoff bisher nur in Japan und den USA zugelassen ist.
    Ob er überhaupt in Österreich importiert werden darf, weiss ich nicht.

    Alles Gute und einen schönen Tag,

    Pascale

Diese Diskussion wurde geschlossen.