Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

gibt es in Sachsen auch eine Partnerbörse für Menschen mit Behinderung?

Topic Status: in Lösung

 » Partnerschaft & Sexualität
Landesflagge: DE
Hanshilde
Themenersteller
Beiträge: 1
gibt es in Sachsen auch so eine Partnerbörse für Menschen mit Behinderung?
Verfasst am: 14. 04. 19 [14:27]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Denis_MyHandicap
Beiträge: 224
Hallo,

ich kann dir nur Online Handicap love empfehlen.
Dort kannst du nach Postleitzahlen filtern.

Und in deiner Umgebung Partner finden mit Handicap.
Also auch in Sachsen.

Freundliche Grüße

Denis, MyHandicap
Verfasst am: 14. 04. 19 [19:12]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
Sandiswiss
Beiträge: 1
Denis_MyHandicap hat geschrieben:

Hallo,

ich kann dir nur Online Handicap love empfehlen.
Dort kannst du nach Postleitzahlen filtern.

Und in deiner Umgebung Partner finden mit Handicap.
Also auch in Sachsen.

Freundliche Grüße

Denis, MyHandicap



Ich hab mir das übrigens auch mal angesehen ... - auf den ersten blick ne tolle seite mit guten aussichten habe mich auch registriert doch dann ... - wie jede andere seite auch in dem berreich soll man zahlen schon nur damit man mal nachrichten lesen kann oder da sich gegenseitig adden kann und irgendwas dort in forum posten kann etc. absolute schweinerei das man die beeinträchtigten auch noch abzockt finde ich hab denen auch ne mail gemacht und dennen das geschrieben also registrierung in meinen augen für die katz!
Verfasst am: 19. 04. 19 [13:28]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 583
Aber Hallo, Wer zockt hier ab?
Gewöhnlich darf man für eine Dienstleistungen eine Gegenleistung verlangen oder ist das in der Schweiz nicht so?
Bezahlen müssen übrigens nur Männer, Frauen sind kostenlos. Warum erwähnst du das nicht?
Passt nicht in deine Gegröhle gell!
Mach eine Partnerbörse auf für behinderte, aber kostenlos, also los!

Sicher würdest auch du dich freuen wenn du auf deine Antworten eine Reaktion bekommst, das spornt an weiter zu helfen und man freut sich wenn man helfen konnte!
Verfasst am: 19. 04. 19 [14:03]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people