gibt es frauen die eine offene aber feste beziehung im raum borken wesel bocholt suchen.

Optionen
ich rollstulfahrer suche eine ersteinmal lockere beziehung,die auf vertrauen,sex,gemeinsame schöne stunden basiert ! genau das ich meine Frage,gibt es ,die eine ? alter 40-55

Antworten

  • hallo thing,

    diese frauen wird es bestimmt geben, nur glaube ich nicht, das sie sich
    auf deinen aufruf melden. bzw. sich trauen, sich zu melden.
    ich mein es nicht böse 😀

    ich denke, du solltest etwas mehr zu dir schreiben.
    wie alt du bist, deine interessen (hobbys), beruf und ähnliches.
    auch so ein hinweis, das du auch gerne per pm kontakt aufnehmen möchtest.
    das ist evtl. an der stelle einfacher als offen im forum zu sagen:
    "ja, ich" 😉

    viele grüsse und viel erfolg wünscht dir
    christiane

  • Hallo Thing,

    herzlich willkommen bei uns.

    Ich schliesse mich der Meinung von Handschuh an.


    Sicher gibt es auch Frauen, die eine offene Beziehung suchen.

    Ich meine, alles beginnt mit ein paar Zeilen, private Nachrichten selbstverständlich, da kann man sich austauschen wer, wer ist und was man sich so vorstellt.

    Vielleicht schliesst man eine Freundschaft, denn damit beginnt eigentlich auch alles.

    Dann schau, wie sich das ganze weiter entwickelt.

    Vertrauen muss man aufbauen, Liebe muss wachsen, Geborgenheit sollte man sich geben können, dass alles brauch seine Zeit.

    Vielleicht gehst Du vom " suchen " weg, das klingt immer so krampfhaft.

    Alles Liebe * Kerstin *.
Diese Diskussion wurde geschlossen.