Gibt es eine U-21 Nationalmannschaft im Blindenfussball?

Antworten

  • Lieber Frodo,

    ich habe mich auf der Seite des Deutschen Behindertensportverbandes und in Wikipedia umgesehen und habe leider nichts über eine U21-Fußballnationalmannschaft gefunden.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Hallo Frodo,

    diese Frage ist für einen, der mit der Blindenfusballszene nicht involviert ist, schwer zu beantworten. Da solltest Du besser beim Blindenfußballverband, bzw. Blindensportverband direkt nach fragen. Ich kann Dir nur sagen, daß dies Abhängig von der Zahl derer ist, die Blindenfußball spielen. Wenn es nicht genügend Sportpartner gibt, macht es keinen Sinn, so eine Mannschaft zu gründen. Nur wenn andere Länder auch U21 Mannschaften stellen können, macht so eine Mannschaft in Deutschland sinn.

    Gruß Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.