Gibt es Bechterew Patienten im Raum Biel/Bern die Ineresse an Treffen haben?

Hallo liebe Forumsmitglieder 😀

Ich bin 31 und habe seit 7 Jahren starke Schmerzschübe (inzwischen habe ich immer Schmerzen) ich wurde 7x operiert und erst jetzt hat ein Rheumatologe Bechterew diagnostiziert. Da ich oft zu Hause sein musste/muss oder Verabredungen wegen starker Schmerzen oder sogar Unbeweglichkeit absagen musste/muss, habe ich "nur" noch 1 Freund, keine Beziehung hat gehalten, da viele Krankenhausbesuche und viel Zeit zu Hause immer zum Vorwurf wurde. Trotz intensiven Gesprächen und viele Versuche mich bei Freunden zu erklären, bzw meine Schmerzen zu erklären kahmen nie wirklich an. Bechterew hat mich sehr einsam gemacht, dennoch bin ich eine aufgestellte und naturliebende junge Frau und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte. Es muss nicht Bechterew sein 😀 es wäre schön sich mit Leuten zu treffen die verstehen wie es ist krank zu sein und die wissen, dass man es nicht absichtlich macht wenn man absagen muss. Es wäre auch schön sich mit Leuten per Telefon oder Whatsapp auszutauschrn, evt Jemanden für Sport zu finden. Ich würde mich riesig auf Antworten freuen 😀

Liebste Grüsse

Moonpie87

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.