Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Geschenke in letzter Sekunde

Topic Status: beantwortet

 » Plauderecke
Gelöschter Benutzer
Hallo liebe User,

habt ihr schon alle Geschenke beisammen?
Meine liegen schon versammelt bei mir zuhause, allerdings wollen sie noch eingepackt werden.

Allerdings fällt einem dann doch oft in letzte Sekunde noch wer ein, der sich auch über ein Geschenk freuen würde. Ein Mensch, der sich kein Geschenk erwartet, aber der eine riesen Freude damit hat.

Wo findet man dann aber noch so ein Geschenk? In München gibts seit kurzen einen coolen Automaten, bei dem man kleine Kunsterwerke runterdrücken kann, zB ein T-Shrit mit Aufdruck - jedes Stück ein Unikat.

Hier ist die Webadresse: http://www.unikatautomat.com/

Finde ich sehr gut, diese Idee.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Weihnachtsendspurt
Michaela

Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde. Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen!
Verfasst am: 23. 12. 10 [11:00]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte dazu meine Meinung auch teilen, also dieses Jahr war es ganz knapp und mir fehlte ein schönes Geschenk für meine Oma, dass ich endlich durch die Hilfe des online Shops Mashpaper gefunden habe.

Auf https://www.mashpaper.de/klettband-selbstklebend/ habe ich eine große Auswahl an verschiedenen Klebeprodukten gefunden, nicht nur das, sondern auch ein schönes Fotoarchivierungsprodukt, wo ich einige Bilder setzen könnte und es natürlich als Geschenk gab.

Meiner Oma hat es sehr gefallen und sie haben nicht nur das, sondern auch Formulare und vieles mehr.

LG
Verfasst am: 31. 01. 19 [23:20]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 492
Gile, sei ehrlich, du wolltest wieder einmal Werbung platzieren!
Lass es einfach
Verfasst am: 01. 02. 19 [10:00]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Periserve
Beiträge: 8
Ich würde mich über eine Rolle Klebeband als Geschenk jedenfalls NICHT so freuen....

>> the glass of water is thousands of miles away, it will take me a thousand years to cross my room again
Verfasst am: 05. 02. 19 [09:48]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people