Gästebucheintrag

Optionen

Ich habe heute erst bemerkt das ich von Handschuh und Karin einen netten Eintrag in mein Gästebuch erhalten habe.

Bekommt man nach einem Gästebuch Eintrag keine Benachrichtigung.

Auf meiner eigenen Internetseite bekomme ich immer ein mail wenn ein Eintrag erfolgt ist.

Christiane und Karin Entschuldigung oder wie der bayrische Lateiner zu sagen pflegt: Maxima mia culpa

Da staunt Ihr extra für euch gegoogelt, also keine Angst bin im richtigen Leben nicht so schlau, drum habe ich ja auch die Einträge übersehen.

Gruß Anton

Antworten

  • Schriftenfuzzi hat geschrieben:Bekommt man nach einem Gästebuch Eintrag keine Benachrichtigung.

    Lieber Anton,

    Deine Beobachtung stimmt. Man bekommt derzeit noch keine Mailbenachrichtigung, wenn jemand eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen hat. Diesen Wunsch hatten einige User schon mal vorgetragen. Wir sind stets darum bemüht, Dinge umzusetzen, die die User auch wünschen. Nur kostet manches leider auch Geld und wir als Stiftung müssen schauen, wo wir unser Geld am lohnendsten investieren sollen.

    Aber dieses Thema steht bei uns auf jeden Fall auf der Vorschlagsliste. Vielen Dank für Deinen Hinweis!

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap