Fußball

Liebe Leute,

bitte alle morgen ganz doll die Daumen drücken für Hamburg, die müssen morgen gewinnen.

LG Keana

Antworten

  • Das mach ich doch glatt, wohne ich doch gnaz in der Nähe der schönsten Stadt Deutschlands!Auch wenn der HSV gewinnt, bleibt er auf dem 4. Platz, aber die Bayern müssen nicht immer Meister werden...Sorry an die Bayern-Fans, ich mag die Bayern einfach nicht, sind mir einfach zu abgehoben


  • Hallo!

    Was macht Hamburg zur schönsten Stadt Deutschlands?????????????????

    Erzählt mir ein wenig warum.Da ich nicht mehr hinkomme vielleicht,würde ich mich
    gerne hinträumen.

    Helft mir dabei.WAS bedeutet Euch Hamburger-Eure Stadt???

    Lieben Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo zusammen,

    delphisanne 63 hat geschrieben
    Das mach ich doch glatt, wohne ich doch gnaz in der Nähe der schönsten Stadt Deutschlands!Auch wenn der HSV gewinnt, bleibt er auf dem 4. Platz, aber die Bayern müssen nicht immer Meister werden...Sorry an die Bayern-Fans, ich mag die Bayern einfach nicht, sind mir einfach zu abgehoben

    Also ich wohne ja in Bayern und bin trotzdem kein FC Bayern Fan.
    Ich hab's da mehr mit den 60ern.

    Bisher habe ich auch so gedacht, von wegen Arroganz und abgehoben usw.
    Zum Teil mag das auch für die abgehobenen Fußballmillionäre stimmen, nur wenn man sich für ein wenig mehr interessiert als nur für Tore, kommt man ins Staunen was der FCB so alles an karitativen Aktionen unternimmt und unterstützt.
    Gerade heute morgen war auf Bayern 3 ein Interview mit dem ehemaligen Manager und jetzigen Präsidenten Uli Hoeneß.
    Was da seitens des Senders alles recherchiert wurde - da kann ich nur sagen HUT AB.
    Vor allen Dingen finde ich klasse, wie die Vereinsspitze hinter ihren Leuten steht, wenn jemand mal in Not gerät.
    So'n Arbeitgeber muss man erst mal finden.

    Aber da wo es so ist, aber auch Leistung verlangt wird, da kriegt ein abgehobener Fußballmulti der sich nur ins gemachte Nest setzt auch mal einen in den Allerwertesten...

    Mittlerweiele - nach allem was ich bisher auchso gehört habe - erscheint mir der FCB mittlerweile auch -obwohl ich kein FAN bin - in einem anderen Licht.

    Trotzdem dem HSV alles gute für das heutige Spiel.

    Viele Grüße
    Tom
  • Hallo Keana,

    ich bin schon viele Jahre HSV Fan, obwohl ich gar nicht in der Nähe wohne.

    Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen!!!!


    Lieben Gruß Andrea
  • Sendrine schrieb:


    Hallo!

    Was macht Hamburg zur schönsten Stadt Deutschlands?????????????????

    Erzählt mir ein wenig warum.Da ich nicht mehr hinkomme vielleicht,würde ich mich
    gerne hinträumen.

    Helft mir dabei.WAS bedeutet Euch Hamburger-Eure Stadt???

    Lieben Gruß
    SENDRINE 😀

    In Hamburg ist immer was los, kannst günstig oder Superteuer shoppeng gehen. In HH wohnen statistisch gesehen, die meisten Millionäre (kenne leider keinen persönlich)wahrscheinlich Fußballer, Modemacher etc...hast immer irgendwelche Fußballspiele, Konzerte wo man hingehen kann, wenn man den genügend Geld hat, Eintrittskarten sind teilweise sehr teuer. Und in HH fährst Du mit einem Linienschiff und hast da immer ne frische Brise um die Nase, wenn man denn nicht drinnen sitzt. OK, für Rollifahrer ist es schwieriger draußen zu sitzen, weil man eine kleine schmale steile Treppe hoch muß. Wie ich am Anfang hier gewohnt habe, sind Udo und ich einfach mal in den Bus oder die Bahn gestiegen, und einfach losgefahren, hinaus ins Grüne, wovon HH sehr viel hat. Planten und Blomen, ein Park, wo man keinen Eintritt bezahlen muß, ebenerdig, und man kann da ganz einfach die Natur genießen. An der Alster Spazieren gehen oder fahren, und wenn man abends mal ausgeht, hat man einen toll funktionieren Nachtverkehr. Ich komme von meiner U-Bahn-Station zumindest Nachts noch jede Stunde mit dem Bus nach Hause, in der Woche wie erst Recht auch am Wochenende. Hier gibts jedes Wochenende Flohmärkte ohne Ende, im Winter halt Hallenflohmärkte, und ab dem Frühjahr halt draußen. Ich könnte noch länger schreiben, aber ich glaub dann reicht der Platz nicht mehr....

  • Hallo!

    Das ließt sich toll.Dein Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt,das hab ich des öfteren im Fernseher gesehen.
    Auf die Flohmärkte freue ich mich auch schon wieder.

    Aber bei uns sind sie direkt klein im gegensatz zu einer großen Stadt.
    Wir waren mal in München auf einem Flohmarkt,der war für uns gigantisch.

    Wünsche Euch noch viel Freude an Eurer Heimat ob alt oder Neu.Fühlt Euch wohl und freut Euch des Lebens,es ist sowieso viel zu kurz.

    Lieben Gruß
    SENDRINE 😉
  • Tja, die gemeinen Bayern...

    Gruß Keana

    Aber ehrlich gesagt, die kaufen ihre Kräfte auch bloß vom Ausland, sie sollen mal gegen Stuttgart spielen, die haben nen Wundermann an Bord 😀.
Diese Diskussion wurde geschlossen.