Freizeit/Sport Partner/in gesucht

Optionen
Hi

Da ich IV Rentner bin (psychische gründe) und genug Zeit habe, möchte ich mich wieder mehr Sportlich betätigen. Da ich sehr gerne wandern gehen würde, oder regelmässig Squash, suche ich eine Begleitung dafür, da es zu zweit einfach mehr Spass macht. Beim Squash kann man sich auch die Kosten teilen. Wichtig wäre es mir einfach, dass man es regelmässig macht, da es sonst nicht viel bringt finde ich. Natürlich könnten wir uns zuerst kennenlernen bei einem Kaffee oder so, den die Chemie sollte stimmen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde bei mir, sollte er ernsthaftes Interesse haben. Ich wohne im Kanton Aargau (Schöftland), wäre sicher nicht schlecht wenn du auch im Aargau wohnst.
Schreibt mir wenn ihr Lust habt auf Bewegung zu zweit????

Grüsse Luca
Diese Diskussion wurde geschlossen.