Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

frage weg langfristig verordnung

Topic Status: beantwortet

 » Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente
Landesflagge: DE
mialoona
Themenersteller
Beiträge: 17
ich habe ein frage was ist der unterschied zwischen langfristigverordnung und Antrag auf Feststellung der besonderen Schwere und Langfristigkeit einer Behinderung.

zu info ich habe behinderausweis mit 70 Prozent schwerbehniderung ich bin am über mir verschlimmerungsantrag zustellen
Verfasst am: 12. 05. 19 [15:38]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 765
Beides hat nichts miteinander zu tun.
Langfristige Verordnung ist für Therapien ect angesagt und Schwerbehinderung hat nichts mit der Krankenkasse zu tun.
Warum du einen Erhöhungsantrag stellen willst bleibt dein Geheimnis.

Sicher würdest auch du dich freuen wenn du auf deine Antworten eine Reaktion bekommst, das spornt an weiter zu helfen und man freut sich wenn man helfen konnte!
Verfasst am: 12. 05. 19 [16:22]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
mialoona
Themenersteller
Beiträge: 17
ich möchte ein verschlimmersantrag stellen weil ich gangstörung habe auf grund von 5 Operation am knie bei das weiss ich das Versorgungsamt für zuständig ist




Antrag auf Feststellung der besonderen Schwere und Langfristigkeit einer Behinderung wollt gerne wissen was das genau ist. ich habe gelesen das die krankkassen damit zu tun hat
Verfasst am: 12. 05. 19 [16:27]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 765
Verfasst am: 12. 05. 19 [17:24]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people