Forentreffen zur Reha Care?

Einen fröhlichen guten Morgen 😀

der gestrige allgemeine Abendchat war wieder super.
Lieben Dank an alle User und Userinnen und Unterstützer 😉

Diemal war sehr viel los und die Themen vielfältig und interessant. 😎

Aufgrund des gestrigen Chats und einiger anfragen, per PM möchte ich MyHandicap anfragen, ob es einen Stand auf der Reha Care von My Handicap geben wird.

Wenn ja, ob wir dieses zum Anlass nehmen möchten, ein Foren-Treff zu initiieren? 😛

Liebe Grüsse
Christiane

Antworten

  • Hi, ich hab die Messe auf jeden Fall auf dem Plan, allerdings ist es noch irre viel Zeit bia dahin. Da kann noch ne Menge passieren und dazwischen kommen. Die Idee mit dem Community-Treffen ist auf jeden Fall interessant!
  • Hallo Zusammen,

    Chrisitane schön das Du dieses Thema hier an sprichst. Wir haben uns ja auch schon darüber unterhalten. Ich fände ein gemeinsames Treffen wunderbar. 😀

    Ein Datum steht aber jetzt schon fest. Auch dieses Jahr gibt es wieder einen "RehaCare Stammtisch" in der Düsseldorfer Altstadt. Wir treffen uns am Freitag den 8. Oktober 2010.

    Die nächste RehaCare ist vom 6. - 9. Oktober 2010 in Düssledorf.

    Die Organisation dieses Stammtischs läuft über mich, nicht über die MyHandicap Redaktion. Also wer Lust hat, diesen Freitag Nachmittag in der Altstadt zu verbringen, meldet sich bei mir.

    Gruß Karin


Diese Diskussion wurde geschlossen.