Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Fliege in 2020 mit Tui Fly und möchte Platz reservieren. Ist das bei diesem Unternehmen kostenlos mö

Topic Status: beantwortet

» Reisen & Mobilität
Landesflagge: DE
Fuerteventura
Themenersteller
kostenlose Sitzplatzreservierung bei Charter-und Linienflügen?
Verfasst am: 12. 09. 19 [12:20]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
idur65
Hallo,
warum fragst oder schaust du nicht direkt bei TUI Fly nach?
Ich habe mir für dich die Mühe gemacht: icon_rolleyes.gif
https://www.tuifly.com/de/service/mobilitaet.html

Gruß idur

Wer Freundlichkeit erwartet, sollte dies unbedingt schon bei der Fragestellung vorleben!
Verfasst am: 12. 09. 19 [13:11]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
knorpelchen
@ idur
wie nett von dir icon_smile.gif
insbesondere da der TE gar nicht schreibt, dass er schwerbehindert ist.

freundlicher gruß

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Einstein)

Verfasst am: 12. 09. 19 [13:25]
idur65
ja knorpelchen,
ich wollte noch danach fragen, aber 1. wird er wohl nicht antworten 2. wenn doch, bekomme ich zu hören" bin doch hier in einem Forum für Behinderte."

Gruß idur

Wer Freundlichkeit erwartet, sollte dies unbedingt schon bei der Fragestellung vorleben!
Verfasst am: 12. 09. 19 [13:35]
knorpelchen
ach idur hast ja recht, es ist doch unser service der uns auszeichnet icon_razz.gif
ps. evtl. gegenargumente werde ignoniert!

freundlicher gruß

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Einstein)

Verfasst am: 12. 09. 19 [13:52]