Finde ich hier Gleichgesinnte?

Optionen
Hallöchen.... ich bin neu hier. Meine Frage: gibt es hier Leute die so ungefähr mein Alter haben (bin 40)und Oberschenkelamputiert sind? Mir wurde im September erst der Unterschenkel amputiert und wenig später halt auch der OS. Ich komm damit noch überhaupt nicht klar und irgendwie ist es wirklich schwierig Gleichgesinnte zu finden. Lg

Antworten

  • einbein
    Optionen
    Ich weiß nicht, ob u d wir ich dir helfen kann.
    Ich wurde vor 10 Jahren OS-amputiert. Damals war ich 42.
    eigentlich kam ich da relativ schnell zurecht und habe das beste daraus gemacht.
    Du kannst entweder nur zurück schauen wirst dabei aber nie Vorwärtsgang kommen oder du nimmst das als Herausforderung dein Leben in den Griff zu bekommen.
    Ich habe dann mit Sport begonnen, als erstes mein Fahrrad umgebaut und versucht, alles das zu machen, was ich zuvor auch gemacht habe...
    Bei fragen kannst du dich gerne melden.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Schreib mal an bili
  • beate
    Optionen

    hallo ,

    ich bin beate 56 und unterschenkel rechts amputiert von wo kommst du denn ich bin aus dem landkreis heilbronn

  • einbein
    Optionen

    Als ich vor 13 Jahren OS-amputiert wurde, war ich 42.

    Abgesehen von kleinen Auf- und Abwellen, weil die KK mit der Prothese überfordert war, gab es keine Probleme und ich kam gut zurecht und komme es immer noch.

    Ich arbeite im Außendienst (wenn man mal wohin kann), fahre Rad, schwimme, Skifahren bzw. Snowboard. In Moment baue ich gerade mein Haus zukunftsfähig (Barrierefrei) um.

    Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

Diese Diskussion wurde geschlossen.