Filme die eurer Meinung sehenswert sind

Hallo ich bin auf der Suche und Ideen welche Filme man am Abend oder an verregneten Tagen schauen könnte

Bietet am besten mal alles an wo ihr der Meinung seid dass man den Film gesehen haben muss

Was auch toll wäre eine kurze Beschreibung um was es geht in dem Film

Dankeschön schon mal

Antworten

  • Hallo erst einmal,
    Welche Richtung sollen die Filme den gehn, Unterhaltung oder Abenteuer , Reportage oder Drama ?Gruss

  • Hallo
    Ich bin für alles offen
    Also einfach alles anbieten

  • Hallo Isa-93

    gehm doch mal auf; 'Filme die man gesehen haben' muss oder weie wäre es mit einem Buch?

    Kohlörabi
  • Filme, die man schon mal gesehen haben muss sind grundsätzlich alle Filme mit der Buchvorlage von Nicholas Sparks, wie z. B.:
    - Wie durch ein Wunder
    - Wie ein einziger Tag
    - Mit dir an meiner Seite
    - Kein Ort ohne Dich
    - Safe Haven
    - Mein Weg zu Dir
    - Das Leuchten der Stille

    Viel Spaß!

  • Vielen Dank

    Ja einige Filme die du aufgelistet hast kenne ich auch schon aber eben noch nicht alle
  • Die göttliche Ordnung
    Das gefrorene Herz
    Herr der Fliegen
    Ghandi
    Silent Water

  • Einige vergessen aber eine kurze Beschreibung zu den jeweiligen Filme dazu zuschreiben
    Was ich schade finde
  • The user and all related content has been deleted.
  • Ich bin immer ein großer Freund von Tatsächlich... Liebe! Er scheint einer dieser Liebesfilme mit lauter Stars ohne Substanz zu sein, aber das täuscht. Natürlich ist es ein Liebesfilm, aber ein schöner der völlig frei von dem Kitsch ist der viele solcher Filme heute prägt. Außerdem spielen einige Menschen mit die damals noch gar nicht so bekannt waren wie sie heute sind, das zu sehen ist auch sehr spannend.
  • jenner hat geschrieben:
    Die Inhalte aller Filme findet man ganz einfach über Google.


    Deine Beiträge kannst du dir sparen du interessierst mich nicht
    Danke und tschüß
  • isa-93 hat geschrieben:
    jenner hat geschrieben:
    Die Inhalte aller Filme findet man ganz einfach über Google.


    Deine Beiträge kannst du dir sparen du interessierst mich nicht
    Danke und tschüß



    Solche persönlich aggressive Reaktion auf einen sachlichen Hinweis spricht für sich.
    Da ist kein weiterer Kommentar nötig.
  • Ach wie schön die Ignoranz ist 😛 😆 😆 😆 😆
  • Schindlers Liste ist doch so ein Film, den man unbedingt gesehen haben sollte
  • Ich würde dir empfehlen, DEADPOOL 2 zu sehen und wenn du den ersten Teil noch nicht gesehen hast, dann mach das davor!! Sollte man einfach mal gesehen haben.
  • Ich habe gestern den Film "Swiss Army Man" gesehen, eine absurde, etwas schwarze Komödie mit Tiefgang, hat mir wirklich gefallen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.