Ferien im Rollstuhl

Optionen

Antworten

  • Hallo bea,

    was genau möchtest Du denn wissen?
  • Hallo Bea,
    auf www.myhandicap wird es ab Mai eine Spezialinfoserie zum Thema "Barrierefrei Reisen" geben. Wir werden dabei für die Schweiz, für Deutschland und für Österreich auf möglichst kostengünstige Angebote für Menschen im Rollstuhl eingehen und versuchen, einen umfassenden Überblick über die Angebote dieser Länder zu geben.
    Falls du ganz abenteuerlustig bist, ich schreibe gerade an einem Artikel über Reisen mit der Transsibirischen Eisenbahn im Rollstuhl. Das ist von Moskau bis zum Baikalsee in barrierefreien Wagonen und Hotels möglich. Mehr darüber kannst du ab Freitag auf www.myhandicap lesen.
    Wenn du in der Zwischenzeit noch spezielle Tipps brauchst, führe deine Frage bitte genauer aus, dann können wir dir spezifisch weiterhelfen.
    Viele liebe Grüße
    Michaela
  • Hier kannst du dir alle Anbieter von Reisen für Behinderte anschauen und vielleicht sprichst du mal mit denen und lest dir angeboten machen .


    http://www.myhandicap.de/barrierefrei_reisen_linkliste.html

Diese Diskussion wurde geschlossen.