Felsentheater Fränkische Schweiz

Hallo ihr,
eine Freundin von mir war am Wochenende in der fränkischen Schweiz und hat mir ganz begeistert vom Felsentheater im Felsengarten in Sanspareil erzählt. Sie meinte, das ist barrierefrei, obwohl es mitten im Wald ist.
War da schon mal wer von euch? Und gibt es da überhaupt Programm? Hat da wer einen Spielplan? Sie hat mir Fotos gezeigt, es muss wunderbar sein!
Vielen Dank
Knuspernuss

Antworten

  • Liebe Knuspernuss,
    soweit ich rausgefunden habe, wird heuer im Felsentheater in Sansparail "Cinderella" ab 2. August „Cinderella“ unter der Regie von Werner Hildenbrand zum Besten gegeben. Wann weiter Aufführungen stattfinden, konnte ich jetzt nich eruieren.
    Ruf doch bei der Ticketkasse in Bayreuth an, dort werden sämtliche Sommerfestspiele der Region zentral verwaltet: 0921/ 69001 und frag dort genau nach.
    Ach ja, das Theater ist in der Tat barrierefrei. Es gibt einen eigenen Zugang für Rollstuhlfahrer. Du solltest allerdings, falls du RollstuhlfahrerIn bist, in einem manuellen Rolli fahren mit Assistenz. Sonst schaffst du den Weg nicht, denn er ist nicht asphaltiert.
    Liebe Grüße
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.