Fehlermedung beim erstellen neuer Thema

Optionen
Möchte das Euch mal sagen das ich jetzt schon mehrfach gehabt habe das ich ne fehlermedung bekomme wenn ich ein neues Tema erstelle. Hab mich leider nicht genau darauf geachte was steht.
Lg Blitz

Antworten

  • Hallo Blitz,

    danke für den Hinweis.

    Jedoch können wir ohne einen Fehlercode oder einer detaillierten Fehlerbeschreibung nicht viel machen.
    Gerne kannst du uns jederzeit einen Screenshot oder den Fehlercode per E-Mail mitteilen.
  • Hallo Steffen!

    Das ist mir auch schon passiert. Wenn ich dann aber in die ungelösten Themen geschaut habe, stand mein neues Thema ganz oben in der Liste, komplett mit ganzem Text.

    Den Code habe ich mir auch nicht gemerkt, das Thema erscheint dann aber trotzdem, zumindest bei mir war das schon mehrfach so.


    Gruß, Katrin
  • Hallo Steffen!

    Gerade erstellte ich das Thema "Frustabbau..." und bekam nach dem Absenden den "Fehler 500" angezeigt, der Thread taucht aber ohne Inhaltsverlust in der Liste der ungelösten Themen auf.


    Gruß, Katrin
  • Blitz
    Optionen
    Da die beschreibung von Karin genau meinem Problem entspricht setzt ich das Thema mal auf erledigt. Kann ja immer noch schauen ob bei mir noch die gleiche Fehlermeldung kommt wenn ich mal wieder ein neues Tema erstelle.
    Lg Blitz