Fan von MyHandicap auf Facebook

Optionen
Ähmmmm, hab grad gesehen, dass man Fan von MyHandicap auf Facebook werden kann.
Was passiert, wenn ich das mach?
Was bringt das?

Antworten


  • Hey Ihr alle,
    und, knuspernuss,
    das würde mich auch (kurz und knapp erklärt) interessieren, ohne dass ich evt. über einige links zum Ziel hüpfen muss. Aber scheinbar weiß es keiner
    viele Grüße,
    Jochem

  • Hallo knuspernuss,

    gefährlich ist die Sache jedenfalls nicht 😀

    Wenn Du auf den Button "Ein Fan werden" auf der MyHandicap-Startseite unten rechts klickst, wirst Du ein Fan von MyHandicap. Genauer: von der MyHandicap-Fanseite in Facebook. Vorausgesetzt natürlich, Du hast schon ein Facebook-Account.

    Damit bekennst Du Dich bei Deinen Facebook-Freunden als MyHandicap-Fan, das wird in Deinem Profil zu sehen sein. Vielleicht kommen so ein paar Deiner Freunde auch auf unser tolles Portal 😀

    Ein weiterer Vorteil ist: Wir posten regelmäßig Neuigkeiten rund um MyHandicap - interessante Artikel, Chattermine und andere Sachen - auf unserer Fanseite. So bleibst Du auf dem aktuellen Stand über MyHandicap, wenn Du dich in Facebook einloggst.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.