Europapark im Rollstuhl

Hallo

Hat jemand Erfahrung wie es mit einem Handrollstuhl im Europapark Rust ist? möchte mit einem behinderten Kumpel dorthin und frage mich wie es dort aussieht. Es geht ja nicht nur barrierfreies Durchkommen durch den Park und Behindertentoiletten. Wichtiger ist mir, dass er auch auf die Bahnen mit kann.

Gruess
Niklaus

Antworten

  • Hallo Niklaus

    Der Europapark hat gemäss eigenen Angaben eine gute Infrastruktur für behinderte Menschen. Genau Informationen dazu findst du hier: http://www.europapark.de/c277/default.html

    Dort findest du auch eine Liste jener Bahnen, welche von behinderten Besucher aus Sicherheitsgründen nicht benützen werden dürfen.

    Schau dir doch die Seite an und überlege dir, ob sich ein Besuch lohnen würde.

    Wenn ja: Viel Vergnügen! 😀

    Gruss

    Andreas
  • Hey Andreas
    Prima! Werde mir die Seite grad mal ansehen und dann mal entscheiden.

    thx!

    Gruess
    Niklaus
Diese Diskussion wurde geschlossen.