Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Es ist Zeit zu gehen

Topic Status: beantwortet

 » Plauderecke
Gelöschter Benutzer
Hallo,

ich bin seit einigen Jahren hier dabei. Das verhalten einiger Mitmenschen würde ich auch im realen Leben nicht ertragen.
Nach beinahe 500 Beiträgen werde ich mich nun verabschieden.

Lebt wohl

gruß

Gastone

R.I.P. Papa
Verfasst am: 10. 06. 18 [18:47]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2759
Wir hatten hier schon Zeiten, die weitaus "ruppiger" waren, daher kann ich deinen Entschluss nicht nachvollziehen.
Doch wie es so schön heißt, Reisende soll man nicht aufhalten.

Gastone, alles Gute für dich icon_wink.gif
LG jenner

Gruß jenner
"Besserwisser" dieses Forums können es nicht lassen, unter fast jedem Beitrag seinen/ihren Senf dazuzugeben.
https://hateaid.org/betroffenenberatung/ Hilfe gegen Hass im Netz

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)

Verfasst am: 10. 06. 18 [19:12]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Mir fällt auf wir Deutschen werden immer mimosenhafter, zumindest jüngere Generationen als die Meine.
Schade eigentlich, passt aber zusammen mit den immer öfter fehlenden Werten.
Alles Gute Gastone
Gruß
Rudi
Verfasst am: 10. 06. 18 [19:57]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Gute Reise, Gastone -

Na, dann kann es im real nur noch schöner werden, wenn du hier 5 Jahre geübt hast, mit anders denkenden Menschen, klar zu kommen. Warum musst du die Tür hinter dir zu machen, es heißt ja:
„Habt Dank …. Für die stets offene Tür, in der ich jetzt steh'…“
--
Der Song (Gute Nacht, Freunde, Es wird Zeit für mich zu geh'n) versetzt mich zurück, in die schöne Münchner-Schwabinger Zeit - ein Meilenstein meiner Reise. Das war mal unser Gute Nacht Ständchen. In der Kneipe unten, in der Occamstrasse, war das der letzte Song, dass gespielt wurde. Und wir Nachbarn wussten, es ist 01:00 Uhr, Feierabend. Die Stille kehrt ein. Wie lange mag das her sein, 40 Jahre(?), und der „Wurm im Ohr“ ist noch immer da icon_wink.gif

- alles Gute für dich!
Verfasst am: 11. 06. 18 [08:18]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Rudi65 hat geschrieben:

Mir fällt auf wir Deutschen werden immer mimosenhafter, zumindest jüngere Generationen als die Meine.
Schade eigentlich, passt aber zusammen mit den immer öfter fehlenden Werten.
Alles Gute Gastone
Gruß
Rudi


Ob ich deswegen eben eine Verwarnung wegen Beleidigung bekommen habe? icon_rolleyes.gif

Rudi

Huhu Denis, ich warte auf Antwort
Verfasst am: 11. 06. 18 [16:01]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
icon_eek.gif woooow
sorry aber ... wie kommst du dazu eine ganze Nation auf gemeinsamen Nenner zu bringen.
Dafür muss du nachsitzen!

Wir wollen doch gemeinsam verschieden sein icon_smile.gif
lg
Verfasst am: 11. 06. 18 [17:25]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Mich in Ecke stelle und schäme. icon_cool.gif

Gruß
Rudi
Verfasst am: 11. 06. 18 [19:48]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Musst du nicht.
Du kannst auch über deine Grenzen fahren,
dort ist das Mimosenhafte nichts dagegen.

Es ist interessant, wenn der gesunder Menschenverstand und Immagination und Humor zusammentreffen.
schönen Sonntag!
Verfasst am: 17. 06. 18 [11:10]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
MyHandicap Engagementsiegel
colores
Beiträge: 2095
Ich werde Gastone auch vermissen
Ob beabsichtigt oder nicht hat mich der Nick immer an Die schusslige Comicfigur erinnert.
Verfasst am: 19. 06. 18 [10:12]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people