Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

es hat doch keinen sinn

Topic Status: beantwortet

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
Landesflagge: CH
Blitz
Themenersteller
Beiträge: 339
man für was mach ich alles?
ich schaf es doch nicht icon_cry.gif banghead.gif
möcht doch nur ruhe vor allem und vor mir selber
Lg Blitz banghead.gif

Ein Mensch mit besonderen Bedürfnissen
Verfasst am: 07. 08. 12 [18:37]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
oh blitz

was ist los? probleme? ausgelaugt? icon_redface.gif

wenn du irgendwo reden kannst - dann doch hier!

wünsche dir alles gute icon_wink.gif

lg rosi
Verfasst am: 07. 08. 12 [19:41]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
ich schließe mich auch an .wenn du reden willst jeder zeit.

mut ist die Hoffnung nie aufzugeben
Verfasst am: 08. 08. 12 [08:51]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
DunjaJess
Beiträge: 987
Ich schliesse mich meinen beiden Vorrednern an.Wenn du etwas auf dem Herzen hast dann rede mit uns darüber.

Chatadmin_Jessica

Mit freundlichem Gruß Eure Dunja-Jess

R.i.P.Guido.Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben.

Verfasst am: 08. 08. 12 [11:18]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Melde Dich mal - hier machen sich Menschen Sorgen um Dich! Was ist los?

Liebe Grüße

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)

Wer die Rose liebt, erträgt auch ihren Dorn. (türkische Lebensweisheit)
Original: Gülü seven dikenine katlanir.
Verfasst am: 08. 08. 12 [13:02]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
Blitz
Themenersteller
Beiträge: 339
find das ich bei der Arbeit wieder egstrem druck hab von der Chefin, denk im moment heufig wenn du vorbei kommst kannst eigentlich grad die Rasierklinge mitbringen das ich grad ritzen kann. Und am besten dann so tief das ich beim Arzt vorbei muss dann hab ich neh zeitlang ruhe vor dem ganzen stress. Auf das risiko hin das es zu tief ist.
Eine andere Stimme in mir sagt aber das ich weiter kämpfen soll und nicht aufgeben, es geht nicht mehr so lange und dann ist ja wieder ein gespräch wegen dem Arbeiten ende Monat.

Ein Mensch mit besonderen Bedürfnissen
Verfasst am: 08. 08. 12 [20:39]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Blitz

Die andere Stimme gefällt mir deutlich besser! Sicher kann das Gespräch Ende Monat Klärung bringen. Wenn du es aber nicht mehr aushältst, kannst du deine Chefin vielleicht auch bitten, jetzt schon eins zu haben. Wenn du zu ihr gehst und sie darum bittest, wird sie sehen, dass du für deine Sache einstehen kannst und das kommt immer gut an.

Du kannst aber auch zum Beispiel 143 anrufen und dir einfach alles von der Seele reden. Auch das kann schon sehr helfen, sieh es als ein Ventil. Ein anderes Ventil ist natürlich unser Forum. Du siehst oben, dass viele User für dich da sind und sich um dich sorgen!
An dieser Stelle möchte ich mich gleich bei den Usern bedanken! Es ist sehr schön zu sehen, dass ihr für einander da seid und einander ernst nimmt.
Blitz, du hast auch schon vielen Usern hier geholfen, du darfst dich hier auch mal an die "virtuelle Schulter" lehnen.

Alles Gute

Maggie
MyHandicap

If this answer was helpful, please rate it by using the number line above the contribution.
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde. Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen!
Verfasst am: 09. 08. 12 [09:11]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
delphisanne63
Beiträge: 2022
Hallo Blitz, komm doch einfach mal in den Chat, wenn Du Lust hast. Da reden bzw. schreiben wir über alles mögliche.

Kopf hoch, und wie Maggie schon schrieb, sprech Deine Chefin an, das sie das Gespräch mit Dir vorzieht. Und wenn Du Dich nicht traust, Sie anzusprechen, sende ihr ne nette Mail.

LG Sanne

Liebe Grüße delphisanne63

Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!

RIP Guido
Verfasst am: 09. 08. 12 [17:09]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
Blitz
Themenersteller
Beiträge: 339
Gestern waren mir zwar zuviel im Chat wo ich kurz rein bin aber sonst ist es sicher eine gute Idee mit dem Chat.
Lg Blitz

Ein Mensch mit besonderen Bedürfnissen
Verfasst am: 09. 08. 12 [19:51]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
delphisanne63
Beiträge: 2022
Ich war gestern leider unterwegs, war im Musical Sister Act, sonst wäre ich wohl auch im Chat gewesen... Na vielleicht lesen wir uns am WE im Chat. Bis dahin liebe Grüße von der Sanne

Liebe Grüße delphisanne63

Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!

RIP Guido
Verfasst am: 09. 08. 12 [20:10]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people