Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Es geht zu Ende mit MyHandicap?

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Gelöschter Benutzer
???????????????????????????????????????????????????????????????
Rudi wartet
Verfasst am: 26. 07. 18 [22:05]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Ralf Rumpf
Beiträge: 317
Kann Rudi lange warten icon_smile.gif


LG
Ralf

Ralf Rumpf
Die von mir im Rahmen meines ehrenamtlichen Mitwirkens bei MyHandicap in meinen Beiträgen gegebenen Informationen sind keine Rechtsauskunft/Rechtsbehelf. Eine rechtliche Prüfung von konkreten Einzelfällen kann nicht erfolgen. Bitte suchen Sie hierzu professionelle Rechtshilfe auf."Medizinische Auskünfte beruhen auf eigener Erfahrung und ersetzten in keinem Fall das Fachliche Wissen von Ärzten.Darüber hinaus lehne ich jede Verantwortung für Schäden ab die aufgrund des nicht beachten der hier gegebenen Hinweise entstehen.
Verfasst am: 26. 07. 18 [22:48]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
wessi
Beiträge: 347
Hallo an alle User,
und die Redaktion,

es wäre sehr schade, wenn es My Handicap nicht mehr geben würde, finde ich.
Vieles nützliche hat man hier erfahren dürfen. Das es mal weniger, mal mehr besucht ist......naja.
Liegt sicher nicht an den Admins
Jeder kann dazu beitragen das User hier gerne wieder rein schauen oder es weiter empfehlen!!!

Ich hoffe das es bestehen bleibt.
Es ist eine vielfältige Aufgabe, und es kostet zeit.
Danke an die Ehrenamtlichen!!

gruß wessi

Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit ) ;)
Verfasst am: 06. 08. 18 [18:31]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Oh doch wessi,
es liegt sehr stark an der Führung des Forums.
Lese ich mal so 2 Jahre zurück waren hier Fragen mit fundierten Antworten zu finden mit denen man etwas anfangen konnte.
Was ist Heute. Kauderwelsch,kaum einer macht sich die Mühe zusammenhängende Sätze zu schreiben geschweige eine verständliche Frage zu stellen!
Das Niveau ist ins minus gerutscht, darum ist auch kaum noch jemand von den Alten hier.
Gruß
Rudi
Verfasst am: 06. 08. 18 [22:45]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hört doch mal auf, hier herum zu stänkern. Was können die Admins dafür, wenn die User von Whats up und Co verblödet wurden und kein deutsch mehr können. Sollen die Admins ernsthaft jeden Post durchsehen und auf ihre Richtigkeit prüfen?

Und auch in anderen Foren ist die Seite mal nicht erreichbar. Sei es aus organisatorischen oder technischen Gründen, das gibt es nicht nur hier. Man kann sich die paar Stunden auch anders unterhalten, sowas nennt sich dann Privatleben.

Ich bin zwar nicht so oft hier, aber trotzdem froh über das Forum, weil es sehr nützliche Infos enthält und man auch anderen Menschen helfen kann.
Danke an alle, die dies ermöglichen.

Lg Joy
Verfasst am: 07. 08. 18 [08:57]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Joy89 hat geschrieben:

Hört doch mal auf, hier herum zu stänkern. Was können die Admins dafür, wenn die User von Whats up und Co verblödet wurden und kein deutsch mehr können. Lg Joy


Wenigstens gegen gemeldete eklatante Verstöße vorgehen, das sollte möglich sein, allerdings durfte ich eben erfahren daß sie andere Rechtsaufassungen haben als ich. Da gibt es kein Copyright, recht am eigenen Bild usw.
Schreibt man natürlich nicht öffentlich, bin ja blöd und schlucke das.
Werde wohl die Konsequenzen ziehen und hier verschwinden bevor ich mich noch mitschuldig mache.
Rudi banghead.gif
Verfasst am: 07. 08. 18 [09:31]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hall Rudi,

wo gibt es hier Copyrightverstösse? Da sollten die natürlich schon dahinter sein!

Dann verziehen sie sich eben, dass interessiert die Admins wahrscheinlich auch nicht.

Ach ja und es heisst natürlich Whatsapp, aus Versehen falsch geschrieben.

Lg Joy
Verfasst am: 07. 08. 18 [09:46]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
wessi
Beiträge: 347
Hallo miteinander,

jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge.

@ Rudi, es mag sein das früher hier alles anders, besser?? war......
Meldungen wenn jemand gegen Regeln verstößt sollten auch ernst genommen werden, abgeschafft werden.
Du sagst es liegt an der Führung. Bin mir da nicht ganz sicher. Nur die Führung alleine reicht nicht aus, das Leute
hier gerne her kommen......

Für ein gut funktionierendes Forum gehört ein gutes Team von Admins, aber auch Lust auf ein " Miteinander ".

Mir persönlich ist aufgefallen, einige Antworten kommen etwas schroff rüber ( im Gegensatz zu früher als ich auch hier war )
Auch das verschreckt User. Die Redaktion, Führung da kenne ich mich nicht ganz aus.
Machen die das alle ehrenamtlich, dann muss da evtl. noch mehr Herzblut rein gesteckt werden.
Ohne das ich jetzt jemanden auf den Schlips treten will.......
In jedem Fall kostet es enorm viel zeit, sollte auch etwas Freude machen.

Schade finde ich weiterhin die Diskussion ob My Handicap bald Geschichte sein wird.
Wäre echt bitter.

Schade würde ich es auch finden wenn du Rudi dich verabschieden würdest.

Ich hoffe einfach wie manch anderer auch, das My Handicap bleibt.

gruß wessi

Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit ) ;)
Verfasst am: 07. 08. 18 [17:17]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people