Error!

Hallo liebes Support-Team,

seit gestern kann ich mein Postfach nur noch über die MyH-Homepage erreichen. Klicke ich den Link an, der in meinen eMails auf eine Nachricht im Postfach hinweist, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

TYP03
Error!
The requested page didn't have a proper connection to the three-root!


Ich wüßte gerne ob es an meinem Internetanschluß oder am MyH-Surver liegt.

Lieben Gruß
Karin

Antworten

  • Liebe KarinM,

    das hat definitiv nichts mit Deiner Internetverbindung zu tun - eher liegt das Problem bei uns. Ich werde diesen Fehler an unsere Techniker weiterleiten. Danke für den Hinweis!

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Hallo, ich seh zwar die frage nicht mehr aber wenn ich auf meine Startseite klicke kommt auch erstmal ein error der Datenbank mit vielen zeilen bis ich meine startseite sehe.
  • Hallo Tom,

    danke für Deine Antwort, aber was hast Du mit meiner Frage gemacht?


    Gruß Karin
  • Hallo wenn ihr Probleme mit ERROR habt dann weiß ich auch nicht woran das liegen kann denn bei mir ist alles in Ordnung.
  • Cappo hat geschrieben:
    Hallo, ich seh zwar die frage nicht mehr aber wenn ich auf meine Startseite klicke kommt auch erstmal ein error der Datenbank mit vielen zeilen bis ich meine startseite sehe.


    Wenn wir mal dabei sind, ich habe das Gleich Problem.
  • Ich habe manchmal einen Error wenn ich ausloggen will. Von einer anderen Seite gehts dann doch. Manchmal wenn bereits eingeloggt, kommt die Aufforderung einloggen je nach Seite erneut. Bei Klick auf "Login und Status" scheint aber der Status eingeloggt auf. Andererseits manchmal ohne Einloggen bei gewissen Seiten als eingeloggt gefuehrt.

    Es wuerde mich nicht wundern, wenn gerade dieses Forum auch spioniert oder gar sabotiert wird!
  • KarinM hat geschrieben:[...] aber was hast Du mit meiner Frage gemacht?

    Liebe Karin,

    stimmt, Deine Eingangsfrage ist verschwunden - und ich habe da nichts gemacht 😳 Ich werde mir das mal am Montag zusammen mit unserem Techniker anschauen.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Hallo Tom,

    da bin ich aber gespannt ob meine Frage wieder auftaucht. 😀

    Gruß Karin
  • Liebe Karin,

    das Problem wurde mittlerweile gelöst. Der Link sollte nun zur richtigen Seite verweisen. Und Deine Eingangsfrage ist mittlerweile wieder da 😀

    Danke nochmals für Deinen Hinweis! Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Danke Tom! 😀

    Immer dieser Ärger mit der geheimnisvollen Technick! 😉
    Ich freue mich das wieder alles so funktioniert wie es sein soll.


    Gruß Karin
  • Da es sich um einen anderen Fehler handelt, wurde für dieses Posting ein neuer Thread gestartet:

    http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=8746

    Die MyHandicap-Redaktion

  • Ebenfalls verschoben.
Diese Diskussion wurde geschlossen.