Erneute Aufforderung an das MyHandicap Team

Optionen
Guten Tag,

ich habe mich hier angemeldet, um das MyHandicap Team aufzufordern, meinen Account kleine1964, der wegen Unstimmigkeiten vorübergehend deaktiviert ist, endgültig zu löschen.

Das habe ich Justin allerdings auch schon in der Antwortmail, wo mir die vorübergehende Deaktivierung mitgeteilt wurde, geschrieben.

Dies ist nun allerdings schon 9 Tage her und ich möchte umgehend gelöscht werden.

Danke an das Team für Euer Verständnis.

Herzliche Grüße von kleine1964

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    aktivieren, deaktivieren, löschen, endgültig löschen usw.

    Irgendwié denke ich da viel praktischer. Ganz gleich welcher Status dein nick "kleine1964" hat, es liegt doch an dir und zwar ausschließlich an dir ob du dich mit diesem nick anmeldest. Klicke die Seite an (sofern du willst), melde dich gar nicht an un du hast den Status Gast. Da wspielt es doch keinerlei Rolle, ob es in der Mitgliederliste einen nick klein1964 gibt oder nicht.


    Mir kommen diese Wünsche nach abmeldung häufig wie eine kindische Trotzreaktion vor. Hierzu ein nettes Witzle:

    4 jähriger Sohnemann verliert im tiefsten Winter seine Handschuhe. Ok, Papa kauft ihm ein Paar neue, kann ja mal passieren. Eine Woche später hat der Sohn wieder seine Handschuhe verloren. Naja Papa zieht etwas die Augenbrauen hoch und sagt - du bekommst nocheinmal neue Handschuhe, ßpasse aber in Zukunft besser auf.
    Wie es kommen musste, Sohn verliert zum dritten Mal seine Handschuhe. Papa ist inzwischen sauer und sagt: "Schluß jetzt gibt es keine neue Handschuhe mehr"

    Reaktion des Vierjährigen: Geschieht meinen Eltern gerade recht, wenn ich mir die Hände verfriere

    In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende


    Klaus
  • MyHandicap User
    Optionen
    Klaus, wie Du darüber denkst, das ist mir ziemlich egal.

    Hier geht es um meine Person und wenn ich nicht mehr Mitglied in diesem Forum sein möchte, habe ich mir das gut überlegt, da möchte ich auch gelöscht werden.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Vielleicht findet Dein Witz bei anderen Usern Anklang, ich, für meinen Teil kann darüber nicht lachen.

    In diesem Sinn, kümmer Dich und Deine Belange....


    Danke.


    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
  • MyHandicap User
    Optionen
    ne mail an die chefs würde ja reichen aber das kriegt ja keiner mit! 😃
    siehe auch: Was kann ich tun, wenn ein User mich per PM belästigt?
    biene
  • MyHandicap User
    Optionen
    kleine19641 hat geschrieben:
    .. kümmer Dich und Deine Belange....





    Jawohl, Gefreiter Klaus hat verstanden.,. aber zackig 😛 😛


  • MyHandicap User
    Optionen
    Lass Dich von den anderen feiern für Deine unqualifizierten Sprüche@Klaus.
  • MyHandicap User
    Optionen
    wat denn nu, 2 nicks gelöscht haben wollen und mit dem 3.dann losposaunen? sachen gibts,nene 😢
    biene
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Kerstin,

    wir hatten nach Deiner emotionalen Situation hier Deinen Account bewusst nur deaktiviert, um Dir die Möglichkeit zu geben, etwas Abstand zu gewinnen.
    Aus diesem Grund blieben die diversen Mails, die Du seitdem geschrieben hast, auch unbeantwortet. Wir wollten Dich, wie in der ersten Mail geschrieben, dabei unterstützen, dass Du dich beruhigen kannst.

    Dies ist leider offensichtlich fehlgeschlagen.

    Deinem Wunsch zur endgültigen Löschung Deiner Accounts kommen wir unter diesen Umständen selbstverständlich gerne nach. Ich habe es an die Kollegen weitergeleitet.

    Den Thread habe ich auf 100% gesetzt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.