Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Erfahrungen zu Geländerollstuhl (Quadrix Watts)

Topic Status: beantwortet

 » Sport & Freizeit
Landesflagge: DE
PeSch01
Themenersteller
Beiträge: 3
Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier angemeldet und würde gerne hier mit diesem Beitrag meinen Auftakt starten..

Kurz zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und hatte vor 8 Jahren einen folgenschweren Motorradunfall, der mich mit einer Lähmung (BWK 6) in den Rolli brachte.

Nun zu meinem Anliegen:
Ich mags gerne weiterhin forsch und sportlich. Demnach habe ich mich seit längerem nach einem robusten/spaßbringenden Geländerollstuhl umgeschaut. (Mir gehts weniger darum was die Kasse zahlt oder nicht). Meine Wahl hat sich stark auf den Quadrix Watts (http://www.quadrix-team.com/de/product/quadrix-watts/) eingegrenzt und ich bin in den letzten Zügen einer Kaufentscheidung.

Meine Frage:
Gibt es hier jemanden mit Erfahrungswerten? Mir würde es sehr helfen, wenn mir jemand weitere Tipps, Erfahrungen oder Kontakte/Quellen nennen kann?

Vielen Dank erstmal fürs lesen und ggf. beantworten meiner Nachricht.

VG
PeSch01
Verfasst am: 15. 10. 18 [23:37]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Heaven
Beiträge: 72
Hoi

https://www.youtube.com/results?search_query=Quadrix+Watts

Quadrix Watts Google fragen:

LG Heaven
Verfasst am: 16. 10. 18 [12:30]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
PeSch01
Themenersteller
Beiträge: 3
Hallo Heaven,

Zunächst vielen lieben Dank für deine Antwort. Das Netz habe ich schon rauf und runter gesucht, demnach kenne ich auch schon die Videos auf YouTube. Bin dir aber für deine Antwort sehr dankbar!

Viele liebe Grüße,
PeSch01
Verfasst am: 18. 10. 18 [00:28]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Kurtie
Beiträge: 1
Hallo PeSch01,

hast du dir das Quadrix Watts gekauft ?

Wenn ja wie zufrieden bist du ?

Fährst du ohne Versicherung/Zulassung auf den Straßen ?

Viele liebe Grüße

Kurtie
Verfasst am: 31. 08. 20 [11:48]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
k.obus
Beiträge: 803
hallo, der TE war hier vor 685 tagen zuletzt online icon_cool.gif

freundlicher gruß :-)

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
(Autor unbekannt)

Verfasst am: 02. 09. 20 [19:05]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people