Enttäuschend

Manchmal wird man heutzutage immer noch enttäuscht naja egal 😺 😺

Antworten

  • Hallo Isa,

    du klingst etwas verzweifelt.
    Von wem fühlst du dich denn enttäuscht?
    Und können wir dir irgendwie beistehen?

    alles Gute
    gruß wessi
  • Ach ich hab mit einiges gerade zu tun und so am liebsten würde ich es mir nicht mehr gefallen lassen nur ich muss es eben doch und da könnte man gerade kotzen auf gut Deutsch
  • Hallo Isa,

    Das hört sich gar nicht gut an. Das kenne ich auch. Wenn einem einfach alles zu viel wird und immer mehr Mist dazu kommt.
    Wenn man von allen Seiten immer noch eins drauf bekommt dann reicht es mal.
    Solche Phasen hatte ich auch, wo ich nicht mehr weiter wusste, wo alles zu viel war.
    Wenn du mal darüber reden willst, melde dich einfach über PN.

    Alles Gute,
    gruß wessi
  • The user and all related content has been deleted.
  • "Manchmal wird man heutzutage immer noch enttäuscht naja egal"

    Hallo Isa,
    wenn ich von etwas oder jemandem enttäuscht bin, dann habe ich mir im Vorfeld schon Hoffnungen
    gemacht, ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen. Wenn das dann nicht eintrifft, aus welchen Gründen
    auch immer, dann bin ich enttäuscht.
    Es liegt also an mir, die Ereignisse neutral zu betrachten, wenns kommt ist es gut, ich sollte aber
    auch mit dem Gegenteil zurecht kommen, also die Enttäuschung mir selbst zuzuschreiben.

    Keine Erwartungen = keine Enttäuschung

    "Es tut mir sehr leid für dich.." ist keine Hilfe
  • Hallo liebe Isa-93,
    es tut mir sehr leid, dass du so große Enttäushung erfahren musstest. Leider gehört es zum Leben dazu und wird uns somit immer wieder begegnen. Wenn du darüber intensiver reden möchtest, melde dich gerne auch per PN.
    Wie in dem vorhergehenden Beitrag beschrieben, ist es gut seine Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, dann kann auch die Enttäuschung nicht allzu sehr verletzen.
    Ich schöpfe meine Kraft im Glauben und so sollte jeder eine für sich passende Kraftquelle finden. Wünsche dir viel Erfolg und viel Kraft, die schönen Dinge im Leben zu erkennen und zu schätzen.
    Versuche für dich da zu sein, wenn du es möchtest. LG Ani
  • Ja ani ich würde gerne mit dir schreiben
  • isa-93 hat geschrieben:
    Ja ani ich würde gerne mit dir schreiben


    Hey Isa-93,
    das ist doch ein Wort. Ich freu mich drauf.
    Grüßle Ani
  • Heutzutage muss man echt gar keine Hoffnungen haben, damit man nicht mehr enttäuscht werden kann...
  • Nun ja, das ist halt echt so.. Kann man leider nichts dran ändern 🥺
  • Da hast du wohl recht manchmal ist es echt zum kotzen
  • Liebe Isa
    Ani hat dir einen sinnvollen Gedankenanstoss gegeben . Wir können Zuhören manchmal mehr oder weniger gute Ratschläge geben . ABER den Schritt zur Veränderung kannst nur DU machen
Diese Diskussion wurde geschlossen.