Einsamer Hamburger

Optionen
Schönen guten Tag an alle. Ich suche hier nach neuen Kontakten und vielleicht der Frau fürs Leben. Ich wohne in Hamburg und bin 30 Jahre alt. Ich hatte bisher ein nicht grade einfaches leben, habe daher gelernt wie es ist zu kämpfen. Ich höre grade hier in Hamburg immer wieder wie schwer es vielen Menschen gemacht wird, die nicht der Norm entsprechen. Vielleicht ist hier ja eine Hamburgerin zwischen 20 und 37 die Lust auf ein gemeinsames Treffen zum kennen lernen hätte. Ich würde mich über positive Antworten freuen. Wenn ihr etwas von mir erfahren möchtet, könnt ihr mich gerne fragen. Ich habe nichts zu verstecken.

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen


    handycap-love.de
  • MyHandicap User
    Optionen
    Kohlrabi hat geschrieben:


    handycap-love.de



    Da muss man schon bezahlen nur weil man ne Nachricht lesen will. Und ob dass dann echte Profile sind, ist dann die andere Frage.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Nicht mal der Tod ist umsonst, er kostet das Leben.
  • The user and all related content has been deleted.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Die meisten Frauen geben mir nicht mal die Chance, dass sie mich kennen lernen. Die meisten sehen mich an und das wars dann meist auch.
  • hallo Teddybär

    entspann dich, erweitere deinen Horizont! Gehe gelassen die Zukunft an. Sei kurz angebunden und etrwarte nicht von der Frau das das Eis bricht bereits beim 'guten Tag' sagen, gehe weiter oder rolle weiter. Das nächste Vobeigehen begrüsse zusätzlich mit einem Lächeln - und dann weiter deines Weges... usw.

    Kohlrabi

    klappt schon
Diese Diskussion wurde geschlossen.