einfach die luft raus ,keine kraft mehr

Optionen
ich glaub das war in letzter zeit doch alles ein bischen zu viel.aber was mich so richtig zu schaffen macht ist mein partner hört sich nicht schön an . ich weiß derzeit selber nicht genau was es ist ? Er verhält sich immer mehr wie ein kleines kind sein benehmen ist so schlimm geworden schreit fast nur noch mit mit herum ,türen knallen . behandelt mich wie .... aber genau so werden die eltern behandelt. vater ist alt er sagt nicht er möchte einfach seine ruhe haben. und ich bin bald auch so weit . dann heißt es er ist krank und behindert . die eltern sind auch schwer krank und mir geht es derzeit auch nicht sehr gut. doch ich kann bald nicht mehr bin einfach mit meiner kraft am ende. reden mit ihn das hat kein sinn er hört einfach nicht zu er weiß und kann alles besser . in der woche arbeitet er in der behinderten werkstadt und am wochenende nur vor den fernseher . und ich sitze die ganze zeit in meine kleinemn zimmer .ich erwische mich mit den gedanken einzuschlafen und einfach nicht mehr aufstehen . aber das ist nur ein gedanke sonst nichts. das leben ist ein geschneck . doch wo ist meine kraft meine sträcke die ich bis jetzt immer hatte . schlafen sie nur oder brauchen sie urlaub . wenn m ich jemand fragen würde liebst du ihn noch würde ich sagen ich weiß es nicht ich weiß es einfach nicht mehr . was soll ich machen ?

Antworten

  • Hallo Erika,

    wie wäre es,wenn Du Deine Haushaltstätigkeiten einstellst? Also nur für Dich die Wäsche wäschst, nur für Dich Essen kochst etc...? Vielleicht wacht Dein Partner doch noch mal auf. Geh einfach nicht einkaufen, wenn er was Essen will, muß er selbst einkaufen, selbst Wäsche waschen etc...

    Lass einfach mal alle 5 gerade sein und mach etwas für Dich. Wenn Du es verträgst, geh mal zur Kosmetikerin, zum Frisör, gönn Dir eine kleine Auszeit, geh ins Kaffee oder in eine Eisdiele, nimm Dir einfach mal Zeit für Dich. Les ein Buch, hör Musik, schalte einfach mal ab und nimm Dir die Zeit, vielleicht wacht Deine Familie dann ja mal auf. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute, fühle Dich aus der Ferne von mir geknuddelt.

    LG Sanne
  • Hallo Erika

    Gönn dir eine Pause. Vielleicht kannst du ein paar Tage zu deinen/seinen Eltern oder zu einer Freundin ziehen. Da dein Partner nicht zuhört, schreib ihm einen Brief. Den kann er in aller Ruhe durchlesen. Es scheint mir, als ob er gerade aus irgendeinem Grund überfordert ist, das aber nicht zugeben kann. Jedesmal, wenn du mit ihm redest, reagiert er aggressiv, um seine Überforderung zu überspielen. Das ist nur meine persönliche Einschätzung. Schreib in dem Brief auch positive Dinge, nicht nur negatives, und erkläre auch, dass du eine Auszeit brauchst und deshalb einige Tage weg bist.

    Niemand erwartet von dir, dass du alles regelst, alles perfekt machst und für alle immer da bist. Deshalb hast du auch eine Auszeit verdient, nimm sie dir.

    Alles Gute!
Diese Diskussion wurde geschlossen.