Eine Neue aus dem Norden der Republik

Optionen
Hallo, ich bin Baujahr 1963, habe ne beidseitige HD, hatte als Kleinkind vom 3. bis 6. Lebensjahr Epilepsie, ich leider unter Wetterfühligkeit, wie eine alte Oma.Mein Partner ist Baujahr 1961, Contergangeschädigt, leidet an Gicht, Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich, Lendenwirbelverschleiß, und Diabetis. Wir sind beide Hobbyfotografen. Sollte jemand bei MySpace sein, ich bin da die "Sanne" und Udo mein Partner ist dort "Presse der Fotograf".Hauptsächlich fotografieren wir Bands, Sänger und Sängerinnen. Außerdem sind wir die "Hausfotografen" von einem kleinen Musicaltheater in Hamburg, dem Delphi-showpalast. Wir leben in Schleswig-Holstein, in Glinde, nähe der A1, und der A23, Möbel-Höffner ist bei uns fast um die Ecke, ca. 5 KM entfernt, also im Hamburger Speckgürtel. Ich arbeite im Rathaus HH-Altona, im Bereich der Kindertagesbetreuung seit November 2000, im Geschäftszimmer, bin also da die Telefon- und Posttante. In letzter Zeit bin ich häufig bei einem bekannten Auktionshaus unterwegs, jaja, die 4 bunten Buchstaben, weil ich nicht einsehe, das ich für Klamotten ein Heidengeld ausgeben muß. Wenn wir nicht irgendwo unterwegs sind und Fotos machen, gehe auch auch gerne auf Flohmärkte, Klamotten versteht sich 😛 😛 😛
So, wer noch Fragen hat, immer her damit, ich beantworte fast alles...
Liebe Grüße

Antworten

  • Hallo Sanne,

    ich habe lange in Hamburg gewohnt und bekam bei Deiner Erzählung richtig sehnsucht nach dieser Stadt. Ich fotografiere auch gerne, mache gerne Naturfotos und bin auch gerne auf Flohmärkten unterwegs. Du schreibst Du arbeitest im Altonaer Rathaus bei der Kindertagesbetreuung. Bist Du für die Vermittlung von Tagesmüttern und Tagespflegekinder zuständig? Ich bin Tagesmutter in Düsseldorf. Die einzige Tagesmutter die im Rolli sitzt. Ich mache das schon sehr lange und habe ziemlich viel Spaß dabei.

    Gruß Karin
  • Hallo Sanne,

    willkommen an Bord. Ich fotografier auch gerne, wenn ich mal zeit habe...
    Hauptsächlich Naturfotografie in ganz Deutschland und den Nachbarländern, und Nicht-Nachbarländern 😀.

    In Hamburg hab ich auch meinen Lieblingsspielplatz 😀in Sachen Fotografie.

    Was heißt denn HD?!

    Viele Grüße

    Keana


  • hallo und willkommen 😉

    ist eine tolle vorstellung von dir und deinem partner.
    herzlichen dank.

    ich bin auch bei myspace ZAITLOS heisst meine seite.
    wir sehen und sicher da und hier.


    viele grüsse und hab viel freude hier.

    christiane
  • Hallo Sanne,

    ich bin zwar leider nicht so fotografisch begabt, aber wenige meiner Fotos findest du auf meine Myspaceseite ich heiße dort cAt.

    Ich wünsche euch hier viel Spass und das ihr hier viele interessante Leute kennen lernen.
    lg
    uli
  • Hallo Sanne,

    herzlich willkommen in unserer Runde! 😀

    Denke du wirst hier schnell, viele Freunde finden und dich austauschen können. Die Art wie du schreibst, verspricht inreressante Beiträge. 😀


    Lieben Gruß Andrea
  • Hallo Sanne,

    herzlich willkommen! Hier sind nur gaaanz liebe Menschen! Fühle Dich in unserer Mitte wohl!

    Zum Thema günstige Klamotten hab ich ´nen Tipp für Dich. Kuck mal ob Du bei Dir in der Nähe ´nen Secondhandladen findest. Ich hab hier bei uns vor ein paar Tagen ´ne Lederhose in top Zustand für 10,- € ergattert. Es ist einer unsrer Lieblingsläden.

    Liebe Grüße

    Aläx
  • KarinM schrieb:
    Hallo Sanne,

    ich habe lange in Hamburg gewohnt und bekam bei Deiner Erzählung richtig sehnsucht nach dieser Stadt. Ich fotografiere auch gerne, mache gerne Naturfotos und bin auch gerne auf Flohmärkten unterwegs. Du schreibst Du arbeitest im Altonaer Rathaus bei der Kindertagesbetreuung. Bist Du für die Vermittlung von Tagesmüttern und Tagespflegekinder zuständig? Ich bin Tagesmutter in Düsseldorf. Die einzige Tagesmutter die im Rolli sitzt. Ich mache das schon sehr lange und habe ziemlich viel Spaß dabei.

    Gruß Karin

    hallo KarinM. die Tagespflegebörse gehört mit zu unserer Abteilung. Ich sitze im Geschäftszimmer, bearbeite die Post, viel Telefon und natürlich die Sprechstunde. Die Anmeldung läuft über das Geschäftszimmer wo ich mit einer türkischen Kollegin versuche, immer nett und freundlich zu sein, was nicht immer leicht ist.

    Christiane hast ne Freundesanfrage bei MySpace.
    Cat Dioh habe ich noch nicht gefunden, schreib mir sonst Bitte mal den Wohnort, darfst auch gerne per PN machen.

    HD= Hüftdysplasie, ist eine Fehlstellung von Gelenkkugel und Gelenkpfanne. Ich habe es beidseitig, bin vor über 30 Jahren daran in Hannover im Annastift operiert worden, muß leider mit der Wetterfühligkeit leben. HD haben auch viele größere Rassehunde, vorzugsweise Schäferhunde, etc...

    Ach ja, hier noch die HP von meinem Partner:
    www.udo-fotoseite.de.tl



  • Herzlich willkommen bei uns hier!! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!!


  • Hallo Sanne,


    ein herzliches willkommen auch von mir.

    Schön, das Du bei MyHandicap bist.

    Winker Dir mal aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg zu.


    LG Kerstin
  • kleine1964 schrieb:


    Hallo Sanne,


    ein herzliches willkommen auch von mir.

    Schön, das Du bei MyHandicap bist.

    Winker Dir mal aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg zu.


    LG Kerstin

    Hallo Kerstin, ich wohne im Landkreis Stormarn, Glinde (Reinbek), falls Dir das was sagt? Winke zurück LG


  • Hallo Sanne,


    ja das sagt mir was. Lächelt.


    Einen schönen Abend.

    LG Kerstin
Diese Diskussion wurde geschlossen.