eine komische Frage

Liebe Leute,

ich hoffe, unter uns sind ein paar Leute, die im Sekretariat arbeiten. Jetzt wollt ich mal fragen, wie soll man das machen z. B. ein 100seitiges Worddokument zu formatieren, ohne zu wissen um was es da eigentlich geht?! Kann man das irgendwie üben?

Weiß leider nicht, nachwas ich unter Google da suchen soll.

LG Keana

Antworten

  • hallo Keana,

    kannst Du Bitte mal etwas näheres erzählen. Also was genau Du formatieren möchtest, also z.B. Schriftgröße, Absätze, Schriftfarbe etc...ich versuche dann Dir gerne weiterzuhelfen.
  • Liebe Sanne,

    eigentlich geht es mir nur darum, einen unbekannten Text zu formatieren. Aber damit ich das machen kann, muss man den eigentlich erst durchlesen, was bei 100seiten natürlich ein Weilchen dauert. Also soll man sich wohl nur an den Abschnitten (Nummerierungen der Absätze etc.) orientieren?!

    Formatieren & Co. bring ich mir zur Zeit selber bei, weil ich nicht auf den aktuellen Kenntnisstand der neuesten MS Versionen bin.

    Lieben Gruß

    Keana
Diese Diskussion wurde geschlossen.