eeendlich gelöscht

Optionen
Bitte meinen account löschen...finde es im übrigen seehr merkwürdig das man sicht nicht selbst komplett abmelden kann.. das habe ich noch in keinem forum erlebt..

aber wie schon geschrieben...
die kateileichen beschöönigen die erfolgsbilanz
und geben justin und konsorten das gefühl das sie für irgendetwas nütze sind :o)) zum löschen !!

Antworten

  • Liebe Redaktion, löscht doch bitte endlich diesen selbstbemitleidenden user und erlöst uns, vor so vielen Beiträgen mit noch mehr selbst beweihräucherung.



    Yeggdrasil


  • Hallo, ich möchte an dieser Stelle

    a) gerne der Redaktion, insbesondere auch Justin, für geduldige und kompetente Moderation und hilfreiche Beiträge hier im Forum danken.

    b) in der Sache ostfriesenhumpler zustimmen - ich frage mich auch, warum es in diesem Forum nicht möglich ist, einen Account direkt zu löschen. Nicht, dass ich das gerade mit meinem vorhätte, aber in Zeiten, wo sehr deutlich wird, wie wichtig Datenschutz und das Recht über eigene Daten zu verfügen, sind scheint auch mir diese hier fehlende Möglichkeit ein Manko.

    Beste Grüße, ananim
  • Hallo liebe leute einfach den Buzzer drücken.Der geht mir jetzt auch auf den Senkel
  • Yeggdrasil hat geschrieben:
    Liebe Redaktion, löscht doch bitte endlich diesen selbstbemitleidenden user und erlöst uns, vor so vielen Beiträgen mit noch mehr selbst beweihräucherung.



    Yeggdrasil




    mit dem beitrag stellst du dich auf die gleiche stufe wie der te.
    biene
  • Wenn du der Meinung bist, kannst du das auch mit denem Erstnick schreiben.

    Gruß Yeggdrasil
  • hey yeggdrasil,
    soso ich habe einen erstnick,super, wie iss er denn?
    du weisst daß behauptungen belegt werden müssen sonst machst du dich strafbar.
    exakt 24std gebe ich dir zeit. beleg oder klappe halten.
    biene

    hatteste dich nicht schon weinerlich verabschiedet hier?mir schwant da was
  • psssst - Kinder,

    auf der Totenwache wird doch nicht rumgestritten wie im Sandkasten
    das können wir machen, wenn in Ostfriesland wieder "land unter" herrscht ... 😃

    erstnick ppiet
  • Okay,

    ich widerrufe meine Aussage, das ladybiene einen Erstnick hat.

    nette Grüße Yeggdrasil



Diese Diskussion wurde geschlossen.