Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

eeendlich gelöscht

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Gelöschter Benutzer
Bitte meinen account löschen...finde es im übrigen seehr merkwürdig das man sicht nicht selbst komplett abmelden kann.. das habe ich noch in keinem forum erlebt..

aber wie schon geschrieben...
die kateileichen beschöönigen die erfolgsbilanz
und geben justin und konsorten das gefühl das sie für irgendetwas nütze sind :o)) zum löschen !!

Ich schreibe und sage , immer das , was ich denke , lasse mir von KEINEM den Mund verbieten !! Denk immer dran.....
Bevor Du ins Graß beißt,rauch es lieber :o)
Verfasst am: 29. 06. 14 [17:15]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Liebe Redaktion, löscht doch bitte endlich diesen selbstbemitleidenden user und erlöst uns, vor so vielen Beiträgen mit noch mehr selbst beweihräucherung.



Yeggdrasil

Verfasst am: 29. 06. 14 [21:36]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
ananim
Beiträge: 1090
Hallo, ich möchte an dieser Stelle

a) gerne der Redaktion, insbesondere auch Justin, für geduldige und kompetente Moderation und hilfreiche Beiträge hier im Forum danken.

b) in der Sache ostfriesenhumpler zustimmen - ich frage mich auch, warum es in diesem Forum nicht möglich ist, einen Account direkt zu löschen. Nicht, dass ich das gerade mit meinem vorhätte, aber in Zeiten, wo sehr deutlich wird, wie wichtig Datenschutz und das Recht über eigene Daten zu verfügen, sind scheint auch mir diese hier fehlende Möglichkeit ein Manko.

Beste Grüße, ananim

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2014 um 22:08.]
Verfasst am: 29. 06. 14 [22:06]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
DunjaJess
Beiträge: 987
Hallo liebe leute einfach den Buzzer drücken.Der geht mir jetzt auch auf den Senkel

Chatadmin_Jessica

Mit freundlichem Gruß Eure Dunja-Jess

R.i.P.Guido.Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben.

Verfasst am: 29. 06. 14 [23:30]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Yeggdrasil hat geschrieben:

Liebe Redaktion, löscht doch bitte endlich diesen selbstbemitleidenden user und erlöst uns, vor so vielen Beiträgen mit noch mehr selbst beweihräucherung.



Yeggdrasil




mit dem beitrag stellst du dich auf die gleiche stufe wie der te.
biene
Verfasst am: 30. 06. 14 [07:55]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Wenn du der Meinung bist, kannst du das auch mit denem Erstnick schreiben.

Gruß Yeggdrasil
Verfasst am: 30. 06. 14 [10:32]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
hey yeggdrasil,
soso ich habe einen erstnick,super, wie iss er denn?
du weisst daß behauptungen belegt werden müssen sonst machst du dich strafbar.
exakt 24std gebe ich dir zeit. beleg oder klappe halten.
biene

hatteste dich nicht schon weinerlich verabschiedet hier?mir schwant da was
Verfasst am: 30. 06. 14 [13:03]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
ppiet
Beiträge: 349
psssst - Kinder,

auf der Totenwache wird doch nicht rumgestritten wie im Sandkasten
das können wir machen, wenn in Ostfriesland wieder "land unter" herrscht ... icon_biggrin.gif

erstnick ppiet

Der frühe Vogel kriegt den Wurm. Die zweite Maus kriegt den Käse *g*

Verfasst am: 30. 06. 14 [13:54]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Okay,

ich widerrufe meine Aussage, das ladybiene einen Erstnick hat.

nette Grüße Yeggdrasil


Verfasst am: 30. 06. 14 [20:20]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people