Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

doppelte Beiträge liegen definitiv am fehlerhaften Forum!

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Landesflagge: DE
Jumanji
Themenersteller
Beiträge: 615
Liebe Admins,

ich würde euch dringend bitten, dass man den Fehler beseitigt, der zu doppelten Beiträgen führt.

Ich habe gerade bei der Erstellung meines Beitrags die Fehlermeldung bekommen, in englisch und einem schicken bunten Bild... "ops, da ist was schief gelaufen.". In der festen Überzeugung, dass der Beitrag deswegen nicht online ist, habe ich munter ein zweites Mal geklickt und ups.. die gleiche Fehlermeldung. Danach hab ich dann geschaut und beide Beiträge waren online.

Daraufhin hab ich einen gelöscht und ups... wieder eine Fehlermeldugn, diesmal in einem kleinen Satz auf weißer Seite... Nach überprüfen, war der Beitrag aber wunschgemäß gelöscht...

So... nun zum letzten mal ein ups...

Ups.. es liegt nicht an der Dämlichkeit der User, es liegt an dem kaputten Forum... Bitte reparieren...

Jumanji
Verfasst am: 04. 10. 16 [06:54]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
Sjoerd_MyHandicap
Beiträge: 54
Guten Morgen Jumanji

Danke für den Steilpass in Sachen Forum und Doppelbeiträgen.
Wir haben diesen Punkt weitergeleitet an den betreffenden Software-Fachmann.
Da aber dieses eventuelle Software-Manko nicht einfach mittels Aktivierungskästchen behoben werden kann
appellieren wir an dieser Stelle an Eurem Zeigefinger, die Beiträge nicht durch Doppelklick mehrfach zu posten.

Soweit aus der technischen Redaktion - danke nochmals für den Hinweis.

Grüsse, Sjoerd (MyHandicap Schweiz)

MyHandicap Redaktion Schweiz
...................................................
Wie weit wurde Dein Thema schon gelöst?
Bitte bewerte den Verlauf der eingegangenen Antworten auf Deine Frage mit dem Button oben.
Damit hilfst Du uns eine bessere Übersicht in den Foren zu bewahren.
Verfasst am: 04. 10. 16 [08:34]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Xaller
Beiträge: 2
ich weiß nicht wie ich mich öffentlich äußern soll. Daher hier mein Anliegen, vielleicht kann mir der eine oder andere Betroffene helfen, mivh öffentlich für alle zu äußern.
Ich bin seit ca. 5 Wochen rechts Oberschenkelamputiert, hatte keinerlei Komplikationen. Die Wunde ist hervorragend verheilt, so dass ich neben Rollstuhlnutzung auch eine metallische hochwertige Prothese nutze (mit Gehilfegestell zur Stabilisierung). Die Prothese geht bei Nichtbenutzung im Knie zu Knicken. Ausziehen ist ebenfalls mit Nutzung eines Hebels spielend einfach. Bin sehr zufrieden damit.
Mein Problem ist,dass ich nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Laufen jetzt flüssiger und weitere Strecken laufen (besser gesagt humpeln) kann. Es belastet mich nicht physisch. Jedoch ist nach wie vor mein zu erbringender Kraftaufwand in den Oberarmen und dem heilen Oberschenkel enorm. Ist dies normal? Außerdem verfüge ich nicht über das nötige Gleichgewichtsverhalten. Ich kann eben nicht ohne Gehhilfe freistehen geschweige denn einen freien Schritt zu laufen. Ist das normal?
Werde ich jemals wieder frei laufen können oder brauche ich dazu eine andere spezielle Prothese? Vielleicht kann mir jemand mit Antworten helfen. Danke
der Xaller
Verfasst am: 04. 10. 16 [09:34]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
Sjoerd_MyHandicap
Beiträge: 54
Liebe(r) Xaller

Besten Dank für den Post - dieser wäre uns aber lieber an einer anderen Stelle als im Thread dieses Posts.
Kannst Du diese Frage vielleicht an anderer Stelle nochmals einstellen?
Hier wird er wahrscheinlich nicht gefunden und/oder wahrgenommen ... wäre schade um die Antworten, die Du damit nicht bekommen wirst.

Deine Frage passt doch im Bereich "Gesundheit, Hilfsmittel und Medikamente" wunderbar.
https://www.myhandicap.ch/community/forum/forum-action/list-topics/forum/gesundheit_hilfsmittel_medikamente/

Beste Grüsse aus der Redaktion

Sjoerd van Rooijen

MyHandicap Redaktion Schweiz
...................................................
Wie weit wurde Dein Thema schon gelöst?
Bitte bewerte den Verlauf der eingegangenen Antworten auf Deine Frage mit dem Button oben.
Damit hilfst Du uns eine bessere Übersicht in den Foren zu bewahren.
Verfasst am: 04. 10. 16 [09:48]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Sjoerd_MyHandicap hat geschrieben:

Guten Morgen Jumanji

Danke für den Steilpass in Sachen Forum und Doppelbeiträgen.
Wir haben diesen Punkt weitergeleitet an den betreffenden Software-Fachmann.
Da aber dieses eventuelle Software-Manko nicht einfach mittels Aktivierungskästchen behoben werden kann
appellieren wir an dieser Stelle an Eurem Zeigefinger, die Beiträge nicht durch Doppelklick mehrfach zu posten.

Soweit aus der technischen Redaktion - danke nochmals für den Hinweis.

Grüsse, Sjoerd (MyHandicap Schweiz)


Guten morgen Sjoerd,
nett daß du den Bug weitergeleitet hast, lese ich allerdings hier im Support-Forum einiges zurück, wurde das Problem schon mehrfach gemeldet, das erste mal etwa vor 3 Jahren. Da geschieht nichts, im Gegenteil, vor Monaten kam sogar eine Vollzugslösung des Problems. Die User hier werden nicht ernst genommen.
Schönen Tag
Gruß Hugo
Verfasst am: 04. 10. 16 [09:56]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
Sjoerd_MyHandicap
Beiträge: 54

"Die User hier werden nicht ernst genommen."

Lieber HugoH, liebe User(innen)
Es tut uns leid, dass bei Dir der Eindruck entstanden ist, wir würden die User nicht ernst nehmen. Du kannst versichert sein, das Gegenteil ist der Fall. Schließlich ist es unser oberstes Bestreben, Euch via Fornebeiträgen und Fachexperten sowie anderen User(innen) bestmöglichst zu unterstützen. Dass unser Einsatz an den Bildschirmen mit Hilfe der Technik (und Software) geschieht ist für uns manchmal auch nicht einfach - zumal wir keine Software-Spezialisten sind und dieser "Bug wohl etwas tiefer im Appel" steckt. Wir haben das Problem auf dem Radar und tun Alles, damit es besser wird für Euch.

Beste Mittags-Grüsse aus dem Schweizerland

Sjoerd icon_eek.gif

MyHandicap Redaktion Schweiz
...................................................
Wie weit wurde Dein Thema schon gelöst?
Bitte bewerte den Verlauf der eingegangenen Antworten auf Deine Frage mit dem Button oben.
Damit hilfst Du uns eine bessere Übersicht in den Foren zu bewahren.
Verfasst am: 04. 10. 16 [11:52]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people