Die beste Stellung im Bett

Optionen
Die beste Stellung im Bett

*siehe Anhang*

Antworten



  • Hallo Karin,


    lieben Dank, das ist nur knuffig...lächelt.

    Ein schönes WE.

    * Kerstin *
  • Hallo Karin,

    nun will ich mich ja nicht gleich wieder ins Fettnäpfchen setzen, aber wenn ich mich recht erinnere git es da chinesische Fachliteratur.

    Z.B. : Kamasutra


    Ich hoffe nun ich konnte Dir helfen
  • ina12
    Optionen
    Liebe Karin,

    dieser Tag war bisher für mich sehr besch...eiden!
    Erst bricht mir ein Zahn ab, dann geht das Telefon kaputt, ich habe den ganzen Tag ziemlich dolle Schmerzen und draußen liegt jede Menge Neuschnee. 🙁

    Mit Deinen Bildern hast Du es geschafft, mich trotz allem zum Lächeln zu bringen. 😀

    Dankeschön und viele Grüße
    Conny
  • rolliracer schrieb:
    Hallo Karin,

    nun will ich mich ja nicht gleich wieder ins Fettnäpfchen setzen, aber wenn ich mich recht erinnere git es da chinesische Fachliteratur.

    Z.B. : Kamasutra


    Ich hoffe nun ich konnte Dir helfen


    Ja genau, ist ziemlich ähnlich. 😉
  • sorry, hab den lustigen Anhang nicht gesehen, dachte es geht um Arbeit
  • rolliracer schrieb:
    sorry, hab den lustigen Anhang nicht gesehen, dachte es geht um Arbeit


    Und Du meinst das ich Dir das abkaufe? 😉
  • Hi Karin,

    ja, ich bitte darum.

    Wären 20 € angemessen?

    Ich hab eine klösterliche Erziehung genossen und würde doch bei so lebenswichtigen Fragen nie schummeln.
  • Hallo Richard,

    50 Cent sind auch o.k. Deine Ehre ist wieder hergestellt. 😉

    Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.