Hatte letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall, habe den ordnungsgemäß bei meinem Arbeitgeber gemeldet, schon da, Kommentar von meinem Chef: "Wie können SIE denn einen Unfall auf dem Arbeitsweg haben, werden Sie nicht gefahren?"
Nee werd ich nicht, man glaubt es kaum, aber im Normalfall nutze ich wie tausend andere den Bus und den Rest rolle ich eben so. Nix mit Privatchauffeur und Senftenträger oder was auch immer sich der Mensch vorstellt.
Ok, ich war bis einschl. Freitag krank geschrieben, wollte eigentlich heute wieder arbeiten, mein Bein (Knie ist verletzt) ist allerdings komplett aufgeschwollen, so dass ich den Arztbesuch vorzog- heute Morgen brav angerufen und gemeldet, Chef nölt rum, dass ich ja wohl arbeiten kommen könnte, wo ich rumsitze sei doch egal, bla, bla, bla. Ich dann: "Mein komplettes Bein ist so dick, dass ich in keinen Schuh passe- und das gedenke ich zu ändern ehe ich wieder im Büro erscheine." Antwort Chef: "Wo ist das Problem? Sie sind doch die allerletzte, die Schuhe anziehen muss. Lassen Sie sich von der Frau X (ne Kollegin) zwei Paar warme Biowollsocken stricken und bewegen Sie ihren faulen Hintern hierher."
*smile* Eine Woche Krankenstandsverlängerung- und abbrechen (was ich im "Regelfall" getan hätte) ist nicht- sonst gibts Stress mit der BG...
Es gibt Tage, da hab ich den Mann wirklich besonders lieb

Vorsicht- nachgewiesener Dachschaden.
Wer Beiträge zu ernst nimmt ist selbst Schuld ;-P
Wer Beiträge zu ernst nimmt ist selbst Schuld ;-P