Der Schritt in die Selbstständigkeit

Optionen
Hallo Zusammen,

ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Ich bin leidenschaftlicher Koch und konnte schon auf mehreren Partys und Events (Live-)kochen. Jetzt muss eine eigene Küche her. Leider weiß ich nicht wo man dafür die Einrichtung herbekommt. Habt ihr da eine Idee? Natürlich wäre es cool wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen würde. Aber die Qualität sollte darunter nicht leiden. Wenn ihr eine Idee habt, dann bitte einfach schreiben 😉

Antworten

  • Hey,

    zuerst möchte ich dir ganz viel Erfolg und auch ein bisschen Glück wünschen! Ich finde es immer wieder interessant wohin der Weg von manchen Menschen führt.
    Ich habe dir hier mal etwas herausgesucht:
    https://www.gastrodax.de/edelstahlmoebel/wandhaengeschraenke
    Da solltest du genau das finden, was du suchst. Die Preise sind wirklich gut und die Qualität ist echt genial. Mein Kumpel kauft da ab und zu ein und ich helfe ihm dann immer die Geräte einzubauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
  • Wenn es nicht der allerneuste Standard sein soll lohnt es sich auch zu schauen wo ein Betrieb geschlossen wird (Konkursamt)
  • Wie weit bist du denn damit?
Diese Diskussion wurde geschlossen.