Der gute Laune Thread

nach nur 3h Schlaf, dem ersten Kaffe und einem bestimmtem Lied hab ich Gute Laune ^^

Vielleicht macht das hier ja noch wem Gute Laune und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Have Fun and enjoy!

http://www.youtube.com/watch?v=gcPdzsL0kMQ

Antworten

  • Hi Pio,

    das ist ansteckend. *kicher* 😀

    Wie kommts das Du so gut drauf bist? Hast Du was schönes geträumt?

    Hast eigentlich schon einen Termin in der Schmerzambulanz bekommen?

    Gruß Karin
  • Komme gerade wieder aus dem Büro, bin heute freigestellt worden weil die Maler da sind *grins*.
  • @Karin

    Schlafmangel und zuviel Kaffee macht High 😉 Und dann diese Musik... *kicher*
    Jupp hab ich, 8ter Feb is neurologe, 9ter Feb is Thera und Psychater (einer zum ausheulen, der andre für Drogen) und am 10ten ist Schmerzambu und Ortho. Alles eine Woche bevor ich für ganze 9 Tage auf ein Larp fahre juhuuu...

    @Narun

    Glückwunsch ^^ was machst mit dem freien tag?



  • Guten fröhlichen Morgen Pio,
    na jetzt war ich aber gespannt, welcher Song das wohl sein könnte, der dir so gute Laune macht....
    Ich verrats jetzt aber nicht 😉
    Danke für den Link dazu!
    Hab einen weiterhin so fröhlichen Tag!
    Liebe Grüße von
    Michaela
  • OMG ich hab noch einen für euch *lach*

    http://www.youtube.com/watch?v=0x3W6hutEj8

    [Link korrigiert. Bitte achte darauf, dass der Link auch im [url=X] drin sein muss. Die Redaktion]
  • Peinliches Schweigen...

    Letztes Jahr war ich mit einem guten freund auf einer party, ihm gefiel eine sehr und er wollte sich ihre Telefonnummer holen. Doch blitze er recht schnell ab auf meine freche frage bekomme ich sie, bekam ich sie wirklich. Mit zwei anderen freunden sassen wir dann zusammen und haben ihn einwenig aufgezogen, habs wohl einwenig übertrieben und irgendwann schrieh er Quer über den tisch "hör mal auf, bist du behindert oder was". Dann gabs erst das peinliche schweigen bis ich gesagt habe "Ja schon", hatten dann noch irre lang gefeiert und einen rissen spaß.
  • So mag wieder lieb sein, ich entschuldige mich bei euch das ich mich einwenig gehen lassen habe. Nun ja auch ich bin eben nicht immer so brav *gebeute haltung einnimm*.

    Hoffe ihr integriert mich wieder *zwinker*

    *grübel* vielleicht habe ich ja welpenschutz wenn *nachdenk*
  • Hey Pio,

    also mit haben beide lieder ein lächeln aufs gesicht gezaubert. Danke, das verschönerte meinen Nachmittag
    LG Dyanyra
Diese Diskussion wurde geschlossen.