Das MyHandicap-Gewinnspiel: Auf zur neuen Runde!

Liebe User,

die erste Runde des MyHandicap-Gewinnspiels ist beendet! kara gewann den Hauptpreis. Wer sonst noch gewonnen hat, lest ihr hier:

www.myhandicap.de/gewinner-erste-runde.html

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich!

Aber das ist noch längst nicht alles. Gleichzeitig hat die neue Runde begonnen - mit nicht minder interessanten Preisen! Welche es sind, steht hier:

www.myhandicap.de/myhandicap-gewinnspiel.html

Viel Spaß euch weiterhin und lieben Gruß,

Tom
MyHandicap

Antworten

  • Hallo Tom,

    ich gratuliere auch alle Gewinnern.
    Liebe Kara, Blaeckjak, Karin, Kleine, Schmusi, Sendrine, hindili und Madic es war nie langweilich euch zu lesen. Weiter so! Viel Glück!
    Ich hab' iPod Schuffles gewonnen und freue mich schon.

    Und wie Kara sagt: "Nicht aufgeben, niemals!"

    Liebe Grüsse
    kornblümchen
  • super aktion war das!

    spitzenmässig und
    vor allem: so tolle preise!


    ich freue mich für euch *gewinner* und geniesst
    dieses glück.

    G R A T U L A T I O N

    lieben dank an my handicap und die sponsoren 😀


    nebenbei gesagt würde ich meinen, das ist ein schönes thema
    für unseren nächsten abendchat (13.01. um 20:00 uhr *zwinker*)
    ist. wir könnten quasi live den gewinnern gratulieren und
    über die aktion generell plauschen?

    was meint ihr?

    lieben gruss
    christiane
  • Hallo,

    na dann werd ich mal ordentlich in die Tasten hauen. Die Preise sind ja echt klasse!!


    Lieben Gruß Andrea


  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.


    Freu mich auch sehr über meinen Preis, danke an das MyHandicapteam.


    LG Kerstin
  • Heeeeerrrrrrrrzzzzzllllliiiiiiiiccccchhhhhheeeennnnn
    Glllllüüüüüüühhhhhhhsssstrrrrrrruuuuummmmmmmpppffffff
    auch von mir an alle.
    LG Sabine
  • Danke Ihr lieben! 😀

    ich freue mich unglaublich eine so tolle Reise gewonnen zu haben.
    Auch von mir den anderen Gewinnern ein Herzliches Glückwunsch zu ihrem Gewinn.

    Lieben Gruß
    Karin


  • Hallo,


    herzlichen Dank an die Gratulanten.

    Mal schauen, ob ich meinen Gewinn bedienen kann.


    Viel Freude Euch mit Eueren Preisen.


    Verschneite Grüsse aus dem Norden.

    Kerstin
  • DANKE!!!

    Ich geniese schon die Musik!

    Liebe Grüße
    kornblümchen
  • Hallo und danke an das MyHandicap Team 😀,

    ich habe mich sehr darüber gefreut so ein tolles vielfältiges Schweizer Taschenmesser zu gewinnen....lacht.

    Mein Mann ist echt neidisch bzw freut sich mit mir, weil wir das zum nächsten campen mitnehmen. 😉

    Zum Chat konnte ich leider nicht kommen, da unser PC gespinnt hat, die Viren waren stärker..., jetzt nicht mehr.....lacht.

    Heute habe ich viel um die Ohren, denn ich muss einen Geburtstag vorbereiten...lacht, natürlich für morgen.

    @Kornblümchen
    Kann es sein, das du aus dem Lippischen her kommst? Ich glaube wir sind uns dann beim Neurologen in Detmold bzw Sanitätshaus Höftmann begegnet...lacht.
    Wenn nicht, dann ist es ja auch nicht so tragisch.



    Viele liebe Grüsse von Marianne

  • Liebe Schmusi ich komme aus Baden-Württemberg.

    Liebe Grüße
    kornblümchen
  • Hallo,

    und vielen Dank für die vielen Glückwünsche .
    Es war wirklich eine riesen große Überraschung für mich, ETWAS gewonnen zu haben und vorallem aus dieser MOTIVATION heraus .
    Gerade warum diese Preise vergeben werden find ich eine sehr selten gesehen Möglich-keit, wenn ich es mal so nenn darf .
    In den wenigsten Foren oder Cummunity´s gibt es was Vergleichbares und das ist es auch meisten was viele abschreckt .

    In jeden Fall möchte ich mich rechtherzlich für den Preis bedanken und hoffe aus diesem Urlaub heraus ein paar tolle Schnappschüse an myHandicap schicken zu können .

    Vielen Dank
    Blaeckjak

    (Schreibfehler sind zu entschuldigen)

  • Liebe Gewinner,

    wir freuen uns sehr, wenn ihr uns ein Foto von und mit eueren Preisen mailen würdet. Das veröffentlichen wir dann gern. Das gilt natürlich besonders für die 3 Hauptgewinner!

    Viele Grüße,
    Iris, Redaktion MyHandicap
  • Gute Idee Iris,

    daran habe ich auch schon gedacht. Werde aber erst nach Rügen fahren, wenn die Ostsee warm genug ist. Ich möchte ja auch in Wasser. Dann bekommst Du eine ganze Foto Dokumentation von meiner Reise. 😀

    Gruß Karin
  • Hallo Iris 😀,

    das wird sich bestimmt machen lassen, denn ich möchte ja auch dieses Jahr im Juni nach Italien und dort nehmen wir bestimmt auch dieses schöne Schweizer Taschenmesser mit.😀

    Außerdem sind die Fotos sehr schön dort, und die Umgebung ist passig...lächelt.

    Ich habe Probleme beim installieren bzw herunterladen der Fotos, denn die Digicam ist auch superneu....lacht.

    Deshalb wird mein Mann das für mich machen bzw ich das von ihm zeigen lassen.

    Grüsse von Marianne


  • Hallo liebes My Handicapteam,

    ich möchte mich ganz herzlich für den tollen i-Pod bedanken.



    Allen anderen Gewinnern viel Freude mit Euerem Gewinn.


    LG Kerstin
Diese Diskussion wurde geschlossen.