das Leben

Optionen
Streiten sich ein Priester, ein Lehrer und eine alte Frau, wann das Leben beginnt.

Der Priester: "Das Leben beginnt mit der Empfängnis!" Belegt dies mit vielen Bibelstellen.

Der Lehrer: "Das Leben beginnt mit der Geburt!" Belegt dies mit vielen wissenschaftlichen Zitaten.

Die alte Frau: "Ihr habt beide keine Ahnung! Das Leben beginnt, wenn der Olle tot ist!

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Ja, ja,

    so kann es sein😀.

    Zwei Männer auf einer Beerdigung.

    Einer wirft Blumen ins Grab, und der Andere wirft 3 Frikadellen hinein.

    Sagt der Erste,

    "Meinst du die wird er noch essen?"

    Sagt der Zweite,

    "Nein, ganz sicher nicht. Doch meinst du, das er die Blumen in die Vase stellen wird?"


    Sorry, ich wollte nicht geschmacklos wirken.

    Einen schönen Sonntag wünscht Marianne
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hab da auch noch einen für die lieben Männer 😉


    Ein Wunder..., ein Wunder", lallte der Mann und weckte seine Frau auf.
    "Als ich eben ins Badezimmer gegangen bin, ging automatisch das Licht an, ohne dass ich auf den Schalter gedrückt habe. Und dann, als ich fertig war, ging das Licht wieder aus - wie von Geisterhand! Ein echtes Wunder!"
    "Tolles Wunder", murmelt die Frau im Halbschlaf, "du hast mal wieder in den Kühlschrank gepinkelt.


    Lieben Gruß Andrea
Diese Diskussion wurde geschlossen.