das geht nicht

Optionen
zitad von freumuth
Hallo biene,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass unser Verhalten anscheinend doch nicht so transparent war, wie gewünscht.

Gern erläutern wir es Dir noch einmal:
Holger hat uns öffentlich angeschrieben, weshalb wir ihm auch öffentlich geantwortet haben.
Holger gab dabei an, dass er unsere Netiquette missachten wird. Daraufhin haben wir seinen Account vorübergehend deaktiviert.
Selbstverständlich haben wir dies auch an derselben Stelle, an der er es ankündigte, transparent kommuniziert, anstatt einfach klammheimlich im Hintergrund jmd. vorübergehend von der Community auszuschließen, der damit droht, die Regeln zu missachten.

Wir hoffen unser Vorgehen ist nun klar.

Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag.

--------------------------------------------------------------------------------

Robert Freumuth, Fachexperte für Sport
ende zitad

nene nix iss klar, ihr lasst hier einen am pranger stehen, macht nix wie den thread schließen, lasst den angeblichen verstoss gegen die nettiquette stehen!
gehts wirklich noch?
ihr duldet dass jemad öffentlich diffamiert und beschuldigt wird, lasst es von millionen leuten lesen, das ist beihilfe.
dagegen wehrt man sich, ganz klar, wo sind wir hier, im rechtsfreien raum?
das veröffentlichen war notwehr, da könnt ihr euch auf den kopf stellen, ich würde euch eure abmahnung sonst wo hin knallen, besser noch mein anwalt.
danke an die nette die mir die mailaddy von holger gschickt hat. lauder heuchler hier?
biene

Antworten

  • Biene...Es obliegt m.E. dem Betreiber der Seite was er zulässt und was nicht! Und ich denke das es sich hier um ein anhäufen von "Unstimmigkeiten" auch aus der Vergangenheit handelt. Einige Beiträge bzw. Kommentare waren alles andere als Werbung für dieses Forum und hat ja auch den ein oder anderen "Neuen" abgeschreckt, hier weiter zu machen.

    im Fussball wird auch mal die "rote Karte" bei einem sportlichen Vergehen gezeigt und der Spieler wird gesperrt.

    Eine gedankliche Ausszeit, gibt jedem die Möglichkeit um zu reflektieren...sofern er oder sie es auch machen.

    LG Thomas

  • Ich muss dem zustimmen. Ich war lange nicht hier es wird Zeit wieder mich hier zu betätigen. endlos lange Krankenhausaufenthalte und OPs hinderten mich. Und mich hat diese erneute Zeit des Leidens mehr denn je geprägt. Liebe Leute, ich kann nur sagen: Die LIebe ist die beste Medizin, und wenn man sich gegenseitig wohlwollende Worte und Respekt gibt, dann ist das wahrhaft genial und menschlich. Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. Und man verschwendet kostbare Zeit des Lebens durch Unstimmigkeiten. Alles kann man dahin lenken damit es wieder gut wird.

    lg Blasinox
  • hey thomas
    logo entscheiden die chefs was sie zulassen un was nich, so lange sie sich an gesetz und recht haltn. den pranger gabs im mittelalter in deutschland,nicht heute.
    darum gehts hier!
    biene 👿
  • @Breather

    im Fussball wird auch mal die "rote Karte" bei einem sportlichen Vergehen gezeigt und der Spieler wird gesperrt.

    Eine gedankliche Ausszeit, gibt jedem die Möglichkeit um zu reflektieren...sofern er oder sie es auch machen.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    hallo Breather,

    Hier kann ich Dir zustimmen, es sollte dann aus meiner Sicht für beide Seiten zur Anwendung kommen!!

    Wenn man in einer Begrüßungsfloskel gleichzeitig Neuen mitteilt, wie "schlimm" manche in diesem Forum sind, finde ich das leider auch nicht lustig, der Neue liest sich nicht erst durch die letzten Jahre und hat erst einmal Misstrauen gegen jedermann.

    Mein Wunsch an alle Forum-Mitglieder nach wie vor, lasst uns normal miteinander umgehen, fundierte Antworten oder zielführende Link`s sind mir persönlich lieber als freundliche, leere Worte nur um möglichst viele Beiträge zu haben.

    Was ich bisher von Dir (Breather) gelesen habe, fand ich ausnahmslos gut.

    Schönen Sonntag wünscht

    Zolline

  • Liebe biene,

    Du bist mit unserem Vorgehen nicht einverstanden. Dies ist angekommen. Nachfolgend werden wir darauf noch ein letztes Mal eingehen. Dann ist wirklich alles gesagt, was hierzu an dieser Stelle gesagt werden kann:
    Für alle unsere User gilt die Netiquette. Wenn jmd. diese missachtet, sind die entsprechenden Konsequenzen zu tragen.
    Wir waren in der Vergangenheit bei uns bekannten Usern sehr tolerant und haben ihre persönlichen Eigenschaften und Erfahrungen respektiert. Auch haben wir einige Ressourcen investiert, um die entsprechenden User dabei zu unterstützen, private (!) Unstimmigkeiten zu klären.
    Du sprichst die Diffamierung einzelner User an. Die Provokationen haben wir keineswegs toleriert. Öffentlich zu irgendwelchen Anschuldigungen bekannt hat der User sich allerdings durch seine Reaktionen immer selbst.
    Und anstatt abzuwarten bis wir angemessen reagieren, wurden wir öffentlich kontaktiert und es wurde öffentlich angekündigt, dass man unsere Regeln nicht befolgen wird. Wir haben daraufhin über den selben Kanal reagiert. Wobei wir auch hier, angesichts der vorausgegangenen Provokationen, noch sehr tolerant waren und den Account nur vorübergehend deaktiviert haben. Bis alles in Ruhe und vernünftig geklärt werden konnte.

    Wir bitten um Verständnis, dass wir angesichts unserer eigentlichen Aufgaben die Angelegenheit fortan nur noch mit den betroffenen Parteien diskutieren werden.
  • hey justin
    geht deine denke nur bis zur nettiquette oder denkst du auch an mensch der hier mit einem thread öffentlich diffamiert wird?
    es ist immer noch von millionen lesbar,das ist aktive unterstützung von diffamierung!
    biene
  • Hallo biene,

    ich kann sehr gut verstehen, dass Du aufgewühlt bist.

    Es besteht jedoch absolut kein Grund mich hier persönlich anzufeinden. Ebenso wenig ist meine private Meinung hier von Belang. Ich bin schließlich nicht als Privatperson hier.
    Aufmerksamen Usern wird aufgefallen sein, dass in meinen Postings auch sehr klar zwischen "ich" und "wir" differenziert wird. Achte mal darauf 😉

    Solltest Du der Auffassung sein, bestimmte Beiträge gehören nicht ins öffentliche Forum, kannst Du uns sehr gern mittels der "Melden"-Funktion darunter darauf aufmerksam machen.

    Da auch zu diesem Thema nun alles gesagt ist, werden wir diesen Thread nun auf 100% setzen und behalten uns im Falle sinnloser Fortsetzungen vor, den Thread kommentarlos zu schließen.

    Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
  • hey justin
    ich bin dich in der funktion als mitverantwortlicher mod von myhandicap (so dein nick) angegangen und nicht privat.
    wenn du dich persönlich betroffen fühlst tut mir das leid.
    biene
Diese Diskussion wurde geschlossen.