danke an alle

Optionen
ich danke allen dir mir geholfen haben mich mit meinem problem mich selbst annehmen zu können geholfen haben. denn ihr habt nicht nur geschafft das ich mich jetzt selber akzeptieren kann und jetzt auch wieder eine zukunft sehe, sondern durch eure worte habe ich es geschafft einen weg zu finden wieder mit meinen eltern kontakt aufzunehmen der seid fast einem jahr weg war. es war herlich nach dieser langen zeit mal wieder mit meiner mam zu reden und auch über dieses thema.
[b]wie gesagt danke an euch alle.
nun kann ich nur hoffen das ich euch dieses wiedergeben kann indem ich andern helfen kann mit meinen erfahrungen.

lg euer ralle 😛

Antworten

  • ralle1201 hat geschrieben:
    ich danke allen dir mir geholfen haben mich mit meinem problem mich selbst annehmen zu können geholfen haben. denn ihr habt nicht nur geschafft das ich mich jetzt selber akzeptieren kann und jetzt auch wieder eine zukunft sehe, sondern durch eure worte habe ich es geschafft einen weg zu finden wieder mit meinen eltern kontakt aufzunehmen der seid fast einem jahr weg war. es war herlich nach dieser langen zeit mal wieder mit meiner mam zu reden und auch über dieses thema.
    [b]wie gesagt danke an euch alle.
    nun kann ich nur hoffen das ich euch dieses wiedergeben kann indem ich andern helfen kann mit meinen erfahrungen.

    lg euer ralle 😛


    😳

    Hallo Ralf,

    mit Deinem Danke und der Bestätigung, dass dieses Forum Dir gut tut, hast Du schon mehr als genug zurück gegeben. Geh Deinen Weg weiter, Du wirst sehen, trotz aller Hindernisse, die zum Leben dazu gehören, wirst Du Deinen Weg finden. Auf diesem Weg ist Dir hier in diesem Forum bestimmt jeder sehr gerne behilflich. Das ist das tolle an diesem Forum: Jeder, aber auch jeder kann seinen Beitrag dazu leisten, dass es anderen besser geht. Der eine, in dem er sein fachliches Wissen weitergibt, der andere mit schönen und wohltuenden Worten. (Aus Gründen der Vereinfachung benutze ich die männliche Schreibweise. Alles was ich sage und schreibe, gilt natürlich auch für das andere Geschlecht) 🥺
  • @ cavus
    @ weibliche Wesen

    schöne und wohltuende Worte vom weiblichen Geschlecht...


    hatte ich schon erwähnt wie schlecht es mir zur Zeit geht... heul, schnief,aua

    hmmm jetzt ein paar wohltuende Worte von...


    aua Grüße

    Cross
  • Hallo ralle,

    schön, dass du so weit gekommen bist und ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Wie und wann man sein Wissen weitergeben kann, das ergibt sich - doch es wird früher oder später kommen. Doch nun musst du das nächste lernen:

    Danke ist nicht nur ein Wort, was man jemandem entgegenbringt, sondern mehr als 10 Strauß Blumen, die man jemandem schenkt.

Diese Diskussion wurde geschlossen.