Computerexperten sind gefragt

Hallo zusammen
Falls ich verkehrt bin dann bitte woanders parken.
Ich wollte heute in den Chat rein,aber weder heute morgen noch jetzt komme ich in den Chat rein.Dort steht immer "Die Oberfläche wird geladen" und dann kommt nichts,alles weiss und nichts weiter.Ich habe gedacht es liegt an unserer Festplatte,die haben wir dann aufgeräumt aber es passiert nichts.Kann mir mal einer erklären wieso ich zur Homepage komme,aber nicht in den Chat ?Ich habe den Computer auch schon ganz aus gemacht.Das Ergebnis ist das gleiche.Jede Antwort wäre hilfreich.Danke im Vorraus.

Antworten

  • Hallo,

    wir werden morgen unserem technischem Support Bescheid geben. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

    Viele Grüße,
    Iris Redaktion
  • Hmm, ich wollt auch grad in den Chat, leider scheint er nicht zu funktionieren. Es bleibt alles weiß (es kommt nicht mal die Meldung das die Chatoberfläche gelden wird). Oder ist heut niemand im Chat ?
  • Hallo RP2000
    Es soll heute Chat sein aber ich habe noch keinen Chatmod gesehen.Ich weiß jetzt nicht ob es ausfällt oder sonstwas passiert.
Diese Diskussion wurde geschlossen.