Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Chronische Erkrankung und Ausbildung..

Topic Status: offen

 » Ausbildung & Beruf
Landesflagge: DE
Dia96
Beiträge: 1
Hallo zusammen icon_smile.gif)
Ich bin 22 weiblich und vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau angefangen, bin seit 4 Jahren in eine beruflichen Reha da ich epilepsie, Diabetes und hypopyhsenadenom habe aber hauptsächlich geht es um mein Diabetes.
Das ist so das bei mir 2012 Diabetes diagnostiziert wurde und bei mir es schulisch garnicht mehr ging wurde 2014 vom Arbeitsamt in eine Reha gesteckt wo ich beruflichevorbereitungsmaßnahme machen durfte und dann meine Ausbildung natürlich mit Ärztlicher Betreuung.
Heute geht es mir darum das ich schon in meinem 3. Lehrjahr bin, und ich einige Probleme habe icon_cry.gif ich durfte von der beruflichen Reha vom 28.7. 18 bis 20.12.18 zum Urlaub fahren doch wegen einige probleme war ich erst am 1. September in der Arbeit also in der Beruflichen Reha was echt doof war icon_frown.gif(( habe keine Urlaubstage mehr gehabt für dieses Jahr, musste 120 minusstunden einarbeiten davon habe ich 90 schon aufgebaut also fehlen mir nur noch 30 Stunden die ich aufbauen müsste, ich kann es ja nachvollziehen das ich das machen muss aber das man in einer Reha ist weil man schon so viele Krankheiten hat und ohne Urlaub von September bis Dezember arbeiten muss dann nur vom 21.12.18 bis 27.12.18 Urlaub bekommt ist doch garnichts, das schlimme ist ja das ich noch am Wochenende immer gearbeitet habe also wirklich ohne Pause bis jetzt durchgearbeitet icon_cry.gif ich weis nicht mehr weiter ich kann körperlich nicht mehr psychisch nicht mehr weil alles zu viel wird breche zusammen seit 2 Wochen ich bin so verzweifelt und körperlich angeschlagen ???????????????????????? so schlimm das ich kein Auge mehr zu kriege nachts nur noch weine wenn ich das jemanden erzähle ???? bekomme nachts Panik und alles, mit den mitarbeitern bzw. Leiterin kann man darüber garnicht sprechen da sie mich jedesmal kritisiert dass das die Ausbildungsinhalte sind Blablabla aber ich hoffe ihr versteht was ich meine und hilft mir bzw gibt mir Tipps wie ich voran gehen kann ???????????? würde mich so freuen ???????????????????? icon_cry.gif
Verfasst am: 21. 12. 18 [02:02]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people