chatten

Kann man hier auch chatten?
Kann keine Funktion finden.

Antworten

  • Hallo Knatschi,

    Herzlich Willkomme hier bei uns. Schau Bitte in den Info-Bereich, normalerweise chatten wir immer Mittwochs, alle 2 Wochen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Wir chatten dann immer von 20.00 bis 22.00 Uhr. Es soll demnächst einen Chat für Phantomschmerzen geben, und evtl. auch einen Rollichat, also einen Chat für Rollstuhlfahrer.

    Hier im Forum findest Du da auch einige Beiträge dazu, leis dich einfach mal durch das Forum.

    Schön wäre es, wenn Du Dein Profil angibst, damit wir Dich nicht ständig mit Fragen löchern, was Du für gesundheitliche Einschränkungen Du hast.
  • Liebe Knatschi,

    willkommen hier bei uns! 😀

    delphisanne63 hat es schon gesagt: Einen Chat bieten wir nur zu gegebenen Uhrzeiten an. Leider können wir hier keinen dauernd geöffneten Chat anbieten. Wann der nächste Chattermin ist, kannst Du grundsätzlich hier nachlesen:

    http://www.myhandicap.de/chat-auf-myhandicap.html

    Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Chattermin dabei sein kannst!

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap

  • Hallo Knatschi,





    herzlich willkommen in unserer Runde.


    Der nächste Chattermin wird auch immer rechtzeitig hier im Forum von Handschuh bekannt gegeben, das ist eine echt tolle Sache.

    Danke liebe Christiane.


    Viel Freude im Forum und gute Kontakte.


    Gruß von Kerstin
Diese Diskussion wurde geschlossen.