Chat-Funktion mit seinen Kontakten????

Optionen
Lieber Redaktion,

ist es möglich, eine Chatfunktion wie bei Facebook einzuführen? Sprich, wenn ich sehe, dass meine Kontakte online sind, dass ich auch direkt mit diesen chatten kann? Wurde die Frage schon mal gestellt?????

Antworten

  • ich kenn zwar facebook nicht direkt, finde aber deine idee
    interessant. 😀

    ist bestimmt eine gute sache z.b. um etwaige missverständnisse
    direkt zu bersprechen.

    lg
    handschuh
  • hallo

    wäre eine super idee eine chatfunktion einzubauen, dann kann man auf anfragen von freunden schneller antworten. 😛

    lg ralle
  • liebe redaktion,

    nachdem bisserl ruhe eingekehrt ist, möchte ich das mal ins gedächtnis rufen, nicht das es euch so geht wie mir........alles was noch warten kann ganz runter im stapel und irgendwann besteht der stapel nur noch aus dem was ganz unten hingehört 😀

  • Hallo Mehmet,

    eine Super Idee das mit dem Chat, ich befürchte dass dann der untereste Stapel
    bei mir noch weiter unten landet.

    Dann aber auch gleich noch das ganze wie bei Facebook auch auf das Handy,
    man oder Frau möchte doch auch mobil seinen Beitrag leisten können.

    Wer hat eigentlich das Fax erfunden, diesen Typen wenn ich erwische. Damals begann es, heute haben wir mail, dieses Internet, Handy googlen, Chaten, Twittern und das alles als alter Mann (Karin).

    Mein Gegenvorschlag:

    Nur noch Briefe schreiben, bis die von dem Verein mit dem Hörnchen geliefert werden
    sind die schlimmsten Agressionen verflogen und alles ist wieder wie früher.

    Ach ja früher.....


    Ich muss jetzt weg, mein Handy klingelt

    Gruß Anton


  • Lieber Mehmet,

    eine an sich gute Idee! Ich nutze die Chatfunktion von Facebook auch ab und zu 😀

    Wahrscheinlich ist aber die technische Umsetzung recht teuer und unser Budget ist leider nicht allzu groß. Dennoch werden wir Deinen Vorschlag aufnehmen. Vielen Dank und bitte weiter gute Ideen bringen 😀

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.