Burn out des Lebenspartners

Optionen
Hallo.ich suche dringend angehörige von burn out betroffenen zum austausch.partner hat seit ü anderthalb jahren burn out und will keine tabletten nehmen.

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Sonnemondsterne,

    erstmals, herzlich willkommen bei MyHandicap!

    Es ist sehr wichtig, dass du in dieser Zeit auf dich selbst schaust! Deinen Partner kannst du zu nichts zwingen, du kannst nur bei dir ansetzen und versuchen, dass es dir selbst so gut wie möglich geht.

    Es gibt Selbsthilfegruppen für Angehörige. Hast du dich schon nach solchen Gruppen umgesehen?
    Es kann sehr hilfreich sein, wenn du dich einer solchen Gruppe anschließt.

    Bitte such nach derartigen Selbsthilfegruppen in deiner Nähe. Was dir auch helfen kann, ist dich an die Selbsthilfegruppe für Menschen mit Burnout zu wenden, auch diese Gruppe kann dir weiterhelfen!

    Bitte versuch es!

    Liebe Grüße und viel Kraft schickt dir
    Michaela
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo,Er wird um Pillen nicht umhinkommen.Mein Kumpel hatte auch einen Burn,hat auch versucht das ohne hinzubekommen,das hat nicht funktioniert.Mit den Pillen funktionierte das langsam,ausserdem denke ich das Er innerlich viel ruhiger werden.LG Erich
Diese Diskussion wurde geschlossen.