Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

burn out

Topic Status: offen

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
Landesflagge: DE
Lena169
Themenersteller
Beiträge: 2
bin seit wochen müde,erschöpft,kann schlecht schlafen, innere unruhe, hyperventilation......sind das die "vorboten" für burn out????

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2013 um 16:37.]
Verfasst am: 01. 04. 13 [15:25]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
hallo lena

willkommen im forum! icon_wink.gif

ich würde dir dringend raten, zum arzt zu gehen, eine ferndiagnose ist wohl keinem von uns möglich.

nur ein doc kann feststellen, was dir tatsächlich fehlt.

gute besserung und totz allem einen schönen rest-ostermontag
wünscht

rosi
Verfasst am: 01. 04. 13 [16:42]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Lena169
Themenersteller
Beiträge: 2
Danke Rosi, für Deine Antwort icon_biggrin.gif .
...so kanns/solls nicht weiter gehen....ich muss wohl zum arzt....
ich war die letzten tage so verzweifelt, weils einfach immer schlimmer wurde und ich mit meinen kräften am ende bin
Dir auch noch einen schönen Ostermontag
Liebe Grüße, Lena icon_smile.gif
Verfasst am: 01. 04. 13 [18:26]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
ja, liebe lena,

gehe sobald wie möglich zum arzt (am besten gleich morgen!!!), bevor du ganz zusammen brichst.

lg rosi
Verfasst am: 01. 04. 13 [19:31]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Justin
Beiträge: 6629
Hallo lena,

zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast icon_smile.gif
Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

Ich schließe mich dem Rat von Rosi an. Gehe zum Arzt und lasse überprüfen, ob es vielleicht auch eine körperliche Ursache für Deine Symptome gibt.

Wenn dem nicht so ist, suche Unterstützung beim Psychologen.

Natürlich kannst Du dich gern auch jederzeit wieder an uns wenden oder an dieser Stelle berichten, wie es Dir weiter ergeht.

Beste Grüße, Justin
MyHandicap
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde.
Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen! ******
Verfasst am: 01. 04. 13 [22:13]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Darwina
Beiträge: 5
Ich denke auch, dass eine Diagnose aus der Ferne nur sehr schwer möglich ist. Es sollten ertsmal alle möglichen Ursachen ausgeschlossen werden, bevor Burnout in Betracht gezogen wird. Die einfachste Ursache kann auch das lang anhaltend schlechte Wetter benannte werden. Zumindest ist das bei mir immer der Fall
Verfasst am: 08. 04. 13 [08:53]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people